Facebook folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei einer Person darauf klickst schickst du ihm eine Freundschaftsanfrage

Paula150
Fragesteller

Verändert sich das Zeichen dann wenn ich drauf klicke?

Paula150
Fragesteller

Super Dankeschön bin nämlich aus Versehen drauf gekommen

einseitiges Folgen gibt es in Facebook nicht, du bist "befreundet", dann "folgt" ihr euch gegenseitig. Wenn man Unternehmen usw folgt, klickt man auf Seite "gefällt mir" - das ist dann einseitig. das zeichen fragt die andere Seite, wenn sie annimmt, seid ihr "befreundet" (ich mag das Wort nicht, weil "Freunde" quatsch ist.

Du kannst der Person mit diesen Zeichen eine Freundschaftsanfrage senden

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paula150
Fragesteller

Wie merke ich ob ich die Anfrage geschickt habe bin da nämlich aus Versehen drauf gekommen ist aber so geblieben wie oben. Verändert sich das Zeichen dann? Vielen Dank

Hallo635035  16.02.2022, 11:41

Ja es kommt ein Pfeil