Woher hat dieses Mädchen meine Nummer?

6 Antworten

blockier sie, wenns dich stoert. 

moeglicherweise ist sie nicht wer sie sagt sondern einer der dir n streich spielen will oder was auch immer. 

oder vielleicht hat irgendjemand deiner freunde/bekannten ihr deine nummer gegeben oder irgendwer hat deine nummer auf irgendeinen schultisch geschrieben oder was weiß ich. vielleicht hat sie einfach irgendeine nummer angeschrieben und zufällig wars deine. 

wenn sie es dir nicht sagen will, wirst du es wohl nicht erfahren.

Stören tut es mich persöhnlich nicht. Sie scheint ja auch eine nette Person zu sein. Bezüglich der Möglichkeiten die du genannt hast, diese möglichkeiten sind zwar nicht unwarscheinlich aber glaube ich eher nicht. Laut ihren Aussagen wohnt sie Rund 1 1/2 Stunden von mir weg, daher würde ich deine Möglichkeiten ausschließen. Heute bekomme ich selber keine Antwort von mehr, hab sie heute auch mehrmals angeschrieben aber seit 20:28 Uhr keine Nachricht mehr. Ich schreib sie morgen früh nochmal an und frag sie vllt. nach Facecam Chat um mal zu überprüfen ob sie wirklich die ist mit der ich auch schreibe. Dennoch danke

0

Interessant oder😂😂

Sie sperren würde ich nicht, sonst findest du es nie heraus.

Ich habe eine Lösung, wenn die Nummer Öffentlich zugänglich für sie gewesen ist, dann würde ich Google beider Rückwerts suche ausprobieren.

Mach ein Foto von deinem Gesicht, und schicke es durch Google Rückwerts  Suchprogramm. Es Zeigt dir alles, was es über dich im Internet gibt.

http://praxistipps.chip.de/bilder-per-rueckwaertssuche-finden-so-gehts-mit-google-bilder_2276

Danke dir. Ich probiere es mal aus.

0
@Basti6414

Gerne

Heutzutage ist es einfach. Dass Mädchen habe dich wahrscheinlich mahl gesehen, dann ein Foto gemacht und bekam dadurch deine Handy Nummer.

Die andere Möglichkeit sind APP Programme, diese Zeigen die Handy Nr der Nutzer von z.B. WhatsApp und allen Handy Nutzer an.

Und wieder eine andere Möglichkeit, ist dass Gegenstück der SIM Karte. Einige schmeißen das Plastik Teil weg, vergessen aber das darauf sich die Hände Nr. drauf befindet.

Die andere Möglichkeit wäre, sie haben deine Nummer von dem Vertrag.

Auch Spionage APP genannt, habe oft genug Werbung darüber im TV gesehen.

0
@Atemu1

Also, ich habe jetzt die Bildersuche benutzt und da kam irgendein Zeug was mit mir nichts zu tun hatte. Und danke für die weiteren Möglichkeitsangaben. Ich habe das Mädchen nochmal gefragt woher sie meine Nummer her hatte, aber sie will es mir nicht sagen.

0
@Basti6414

Dränge sie nicht dazu: Freunde dich mit ihr an, kann sein dass sie dir selbst sagen wird wie ihr zusammen gefunden habt.

0

Mir ist unklar warum man da überhaupt schreibt und warum du nicht fähig bist klare Worte zu finden wenn eine dir unbekannte Person deine private Nummer hat.

Woher bekomme ich einen Scheck?

Hallo ich hab mal eine frage :

Woher bekomme ich einen Scheck her ?

Und ist in dem Scheck dann auch eine Account Nummer und eine Routing Nummer eingegeben oder woher bekomm ich das ?

Könnt ihr mir bitte schnell helfen brauche einen Scheck fürn Arbeitskollegen

...zur Frage

Fremder will meine Nummer auf Facebook stellen HILFE

Mich hat vorher ein Typ angeschrieben den ich nicht kenne. Die Nummer hat er von nem Bekannten. Jz droht er mir wenn ich ihm kein bild schicke veröffentlicht er meine Nummer auf Fakebook. Ich bin grad extrem fertig und könnte losheulen. Ich hab keine Ahnung wie der typ auf Facebook heißt, sonst konnt ich den Beitrag ja melden. Was soll ich tun? Ich hol mir zwar morgen ne neue SIM karte aber ich hab trzd angst das die irgendwas mit der nummer machen können. Ich brauc dringend eine Ratschlag. LG mimamo

...zur Frage

Dilemma: Ich vertraue ihr, aber den anderen Kerlen nicht?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt und seit ner Woche läuft es auch ganz gut, wir sind aber noch nicht zusammen.

Mein Problem ist folgendes: Sie geht gerne mit ihren Freundinnen feiern, gerade Fasching ist das immer ziemlich extrem. Dagegen habe ich auch nichts, am Wochenende war ich sogar mit dabei. Jetzt unter der Woche nicht, weil ich keine Ferien habe, sie aber schon. Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich habe absolut kein Problem damit, wenn sie (mit oder ohne mir) feiern geht. Sie ist 18 und das ist ihr gutes Recht. Leider weis ich aber auch, dass die Leute an Fasching sich teilweise ohne Maß und Ziel die Kante geben. Sie ist zwar nicht so extrem, bechert aber trotzdem ganz gut in dieser Zeit. Ich hab einfach Angst, dass sie dann an einen von diesen Mackern kommt, die nur drauf aus sind zu gesoffene Mädels anzuschleppen und zu Flanken. Ich vertraue ihr und ich will, werde und kann ihr nichts verbieten, völlig egal ob wir zusammen sind oder nicht. Aber ich denke ich weis eine Ecke besser, wie ein Teil der Männer da draußen drauf ist. Nur weil ich selber so „edel“ bin und sowas nicht mache, kann ich nicht davon ausgehen, dass es andere auch sind. Ich vertraue ihr, ohne Vertrauen bräuchte ich gar nicht drüber nach denken, ob da was laufen könnte zwischen uns, aber ich vertraue den triebgesteuerten Kerlen da draußen nicht. Ich will sie nicht „Kontrollieren“, da das ja quasi der Gegenläufer zu Vertrauen ist. Allerdings gibt es in unserer Zeit ja so teile wie Snapchat und so wo man dann sieht was sie gerade macht. Und auf der anderen Seite kenne ich genug Jungs, die stolz darauf sind dichte Mädchen zu f....  

Ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich vertraue ihr, will sie nicht kontrollieren (zusammen hin oder her), hab aber Angst, dass sie da draußen an einen dieser triebgesteuerten Fuckboys gerät.
Ich hoffe ihr versteht was ich mein ...

...zur Frage

Warum schreiben Leute nach langer Zeit unüberlegt an und wollen dann doch keinen Kontakt mehr?

Eine Schulkameradin schrieb mich Anfang 2017 an nachdem im Juli 2014 die Schule zu Ende war und sie bat mir an in der Stadt shoppen zu gehen und als ich drauf einging schrieb sie irgendwas um mich abzuwimmeln und irgendwann brach die den Kontakt ganz ab weil ich zu viel in Facebook gepostet hab was sie nicht intessierte auch wenn ich mit ihr nicht so viel hin und her schrieb und heute schrieb mich einer an den ich nur aus Facebook kenne seit Anfang 2017 jetzt erst und schrieb aber nichts privates sondern gab nur an mit einem ballerspiel das mich aber nicht interessiert.

...zur Frage

Hilfe... was soll ich jetzt am besten machen?

Hi, ich habe mal mit einem Typen über Skype geschrieben. Das ist aber schon etwas her (2/3 Monate) und auf einmal schreibt der mich über WHATSAPP an! Und als ich ihn frage, woher er meine Nummer hat, meinte er, ICH hätte ihm die gegeben! Also über Skype. Ich hab nochmal in unseren Chat reingeguckt, und da stand nirgendwo meine Nummer, das letzte was wir geschrieben haben (oder was ich geschrieben hab), wie er auf Snapchat heißt, da wir dann über Snapchat schreiben wollten, aber er hatte da nie drauf geantwortet. Außerdem kann ich mich auch nicht dran erinnern, ihm meine Nummer gegeben zu haben, er hat mich auch nie gefragt bzw. haben wir nie geschrieben, dass wir weiter über Whatsapp schreiben wollen. Das ist also sehr gruselig.
Und jetzt fragt er mich (wenn wir denn mal schreiben, was nicht so oft passiert), ob wir nicht mal skypen (Videoanruf) wollen. Ich sag dann immer Kein Bock oder Keine Zeit oder so, was auch stimmt, denn er ist 18 und ich erst 14, was soll ic also mit ihm bzw. er mit mir? Und danach (wenn ich kb oder keine Zeit geschrieben hab) geht er offline. Aber meine Frage: Was soll ich tun? Einfach blockieren und so tun dass nie was passiert ist? Oder einfach mal mit ihm skypen? Ich weiß echt nicht weiter. Was mich am meisten zu schaffen macht ist, woher hat er meine Nummer? Irgendwer kann die ja nicht gepostet haben, sonst hätte ich schon 100.000 Nachrichten, oder so... Bitte helft mir...!
Danke 😘

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?