Woher hat dieses Mädchen meine Nummer?

5 Antworten

blockier sie, wenns dich stoert.

moeglicherweise ist sie nicht wer sie sagt sondern einer der dir n streich spielen will oder was auch immer.

oder vielleicht hat irgendjemand deiner freunde/bekannten ihr deine nummer gegeben oder irgendwer hat deine nummer auf irgendeinen schultisch geschrieben oder was weiß ich. vielleicht hat sie einfach irgendeine nummer angeschrieben und zufällig wars deine.

wenn sie es dir nicht sagen will, wirst du es wohl nicht erfahren.

Basti6414
Beitragsersteller

Stören tut es mich persöhnlich nicht. Sie scheint ja auch eine nette Person zu sein. Bezüglich der Möglichkeiten die du genannt hast, diese möglichkeiten sind zwar nicht unwarscheinlich aber glaube ich eher nicht. Laut ihren Aussagen wohnt sie Rund 1 1/2 Stunden von mir weg, daher würde ich deine Möglichkeiten ausschließen. Heute bekomme ich selber keine Antwort von mehr, hab sie heute auch mehrmals angeschrieben aber seit 20:28 Uhr keine Nachricht mehr. Ich schreib sie morgen früh nochmal an und frag sie vllt. nach Facecam Chat um mal zu überprüfen ob sie wirklich die ist mit der ich auch schreibe. Dennoch danke

Interessant oder😂😂

Sie sperren würde ich nicht, sonst findest du es nie heraus.

Ich habe eine Lösung, wenn die Nummer Öffentlich zugänglich für sie gewesen ist, dann würde ich Google beider Rückwerts suche ausprobieren.

Mach ein Foto von deinem Gesicht, und schicke es durch Google Rückwerts  Suchprogramm. Es Zeigt dir alles, was es über dich im Internet gibt.

http://praxistipps.chip.de/bilder-per-rueckwaertssuche-finden-so-gehts-mit-google-bilder_2276

Basti6414
Beitragsersteller

Danke dir. Ich probiere es mal aus.

Atemu1  04.10.2017, 21:55
@Basti6414

Gerne

Heutzutage ist es einfach. Dass Mädchen habe dich wahrscheinlich mahl gesehen, dann ein Foto gemacht und bekam dadurch deine Handy Nummer.

Die andere Möglichkeit sind APP Programme, diese Zeigen die Handy Nr der Nutzer von z.B. WhatsApp und allen Handy Nutzer an.

Und wieder eine andere Möglichkeit, ist dass Gegenstück der SIM Karte. Einige schmeißen das Plastik Teil weg, vergessen aber das darauf sich die Hände Nr. drauf befindet.

Die andere Möglichkeit wäre, sie haben deine Nummer von dem Vertrag.

Auch Spionage APP genannt, habe oft genug Werbung darüber im TV gesehen.

Basti6414
Beitragsersteller
@Atemu1

Also, ich habe jetzt die Bildersuche benutzt und da kam irgendein Zeug was mit mir nichts zu tun hatte. Und danke für die weiteren Möglichkeitsangaben. Ich habe das Mädchen nochmal gefragt woher sie meine Nummer her hatte, aber sie will es mir nicht sagen.

Atemu1  04.10.2017, 22:29
@Basti6414

Dränge sie nicht dazu: Freunde dich mit ihr an, kann sein dass sie dir selbst sagen wird wie ihr zusammen gefunden habt.

Mir ist unklar warum man da überhaupt schreibt und warum du nicht fähig bist klare Worte zu finden wenn eine dir unbekannte Person deine private Nummer hat.

Ich würde sagen da verarscht dich wer...

Stalkerin? Weißt du wie sie heißt, bzw. wohnt sie Weit weg?