Warum geht meine Grafikkarte nicht raus?

2 Antworten

Von Experte mjutu bestätigt

Du hast vergessen, die Schraube an der Slotblende zu lösen. Erst dann kannst du es nochmal versuchen und dann sollte sie auch locker rausgehen.

Daniel897
Fragesteller

Meinst du ganz links?

MrCrow667  20.09.2021, 16:19
@Daniel897

Ja, da ist nur eine Schraube bei der Grafikkarte. Die musst du komplett lösen. Aber nicht die vom Mainboard, versteht sich.

Daniel897
Fragesteller
@MrCrow667

Die man hinterm PC abschraubtet ne? Die ist ganz locker ich kann die nicht ganz rausschrauben und der clipper lässt sich auch nicht nach unten drücken

MrCrow667  20.09.2021, 16:33
@Daniel897

Nein, nicht hinterm PC. Die Schraube befindet sich direkt am Slot der Grafikkarte.

Diese Schraube sollte sich normalerweise rausschrauben lassen. Hab es hier mal rot eingekreist:

https://imgur.com/a/PPaQR9D

Hallo,

Wie hier schon geschrieben wurde, musst du die Schraube links noch lösen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013