Vaporizer von Summit+, es kommt kein Dampf raus?

4 Antworten

Ein Vaporizer ist keine E-Zigarette. "Dampf" ist demnach bei allen Vaporisern so gut wie nicht zu sehen. Wenn allerdings keine Wirkung eintritt, machst Du entweder etwas falsch oder hast schlechtes Gras.

habe den DaVinci Acent und bei mir sieht man auch so gut wie gar keinen dampf. nur draußen wenns kalt ist.
dicht sollte man trotzdem werden ;)

schmeckst du denn was? ^^

Du,

ich hätte etwas mehr Geduld zeigen sollen, ich schmecke sowohl was als auch der Geschmack ist vorhanden, :)

@Krawasday2

Dann sollte schon alles in Ordnung sein ;)
einfach immer wieder dran ziehen. fällt einen anfangs gar nicht auf bis man merkt dass man eigentlich schon ziemlich dicht ist. ^^
Aber ich kenn des selbe auch von Freunden die es ausprobiert haben und dann: hääää da kommt ja gar nichts :D

Du wirst ganz bestimmt high, warte einfach 10 minuten und ziehe immer wieder an dem Vaporizer.

Lass dich von
VapeFully https://www.vapefully.com/de/ beraten. Ich weiß nicht, ob sie
gerade dieses Modell auch verkaufen, aber ich habe vor kurzem dort einen
anderen Vaporizer gekauft und wusste nicht genau, was ich wählen soll. Sie
haben mich sorgfältig und sehr geduldig beraten.