Vaporizer Dosierung?

3 Antworten

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du nicht zu viel verdampfen kannst. Deswegen würde ich etwa 3 Kammern füllen und in kürzester Zeit vapen. Ich selber rauche etwa 2g aufs mal und dampfe eben so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selbst wissen wie du dosierst... Ist dein Rausch nicht unserer..

Wenn du diese Verantwortung nicht selbst übernehmen kannst solltest du am besten gar nichts davon dampfen

pommespolizei
Fragesteller

Ich habe nur nach einer Dosierungshilfe gefragt weil ich dazu im Internet nichts gefunden hatte. Was ist dein Problem? Antworte halt einfach nicht wenn nichts sinnvolles rauskommt

Lacrimis27  23.01.2020, 20:47
@pommespolizei

Das ist äußerst sinnvoll! Wenn du die Verantwortung nicht selbst übernehmen kannst solltest du gar nichts nehmen dann bist du einfach noch nicht reif genug... Kritik kannst du auch nicht annehmen - noch so ein Zeichen für mangelnde Reife ebenso wie die Unfähigkeit zur Einsicht

Wenn du wirklich gegoogled hättest, hättest du massenweise zum Thema dosierung von Cannabis gefunden stattdessen fragst du andere.. Erhoffst du dir dadurch eine Art coolness? Wenn du kiffen willst dann mach das einfach es wird nicht "cooler" dadurch wenn du es erst laut raus posaunst für die Aufmerksamkeit

https://www.google.com/search?q=Cannabis+welche+dosis&oq=Cannabis+welche+dosis+&aqs=chrome..69i57j0l3.3947j0j7&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Megador  23.01.2020, 21:15
@Lacrimis27

Sei bitte einfach leise und verschwende nicht seine Zeit...

0,2 g reichen als Kammerfüllung vollkommen aus. Passt mehr in die Kammer rein, wird der Turn nach Inhalation stärker.