Was heißt "Session" bei Vaporizer?

2 Antworten

"Session" steht für "Sitzung" und soll vermutlich bedeuten, dass der Akku von seiner Kapazität her für etwa 4 Konsumzyklen ( mal umgeschrieben für 4 Zigarretten ) reichen wird, bevor er wieder aufgeladen werden muss.

Wenn das Dingen ähnlich wie eine E-Ziggi jedoch mit Fluids statt Tabak arbeitet, könnte das auch in ähnlicher Umrechnung für die Füllmenge des Tanks stehen.

Bei uns heißt eine Session eine ganze Kammer. Bis das Gras halt durch ist bzw der Akku leer. Stimmt bei uns genau überein :D