Guter vaporizer

4 Antworten

Erstmal Kurz: Ich empfehle Dir den Flowermate für die mobile Nutzung oder den Volcano als stationären Verdampfer. Du musst dabei unterscheiden zwischen stationären und mobilen Vaporizern:

Die stationären Vaporizer bieten Dir eine bessere Verdampfung und eine krasse Leistung, auch die Temperatur kann bei den guten Modellen sehr genau eingestellt werden. Du brauchst dafür in der Regel einen Stromanschluss und darfst nicht über das Kabel stolpern.

Gute stationäre sowie mobile Vaporizer findest du auf https://aktivkohle-kauf.de/bester-vaporizer-test/ dort gibt es auch Vergleiche der Funktionen.

Mobile Vaporizer kannst Du hingegen überall hin mitnehmen, das ist besonders praktisch wenn du eine Erkältung mit verdampftem Eukalyptus behandeln willst oder den Vapo gegen Asthma einsetzt.

Auch auf Parties wirst Du mit dem Mobilen der King sein und immer den Vapo bereit haben, was ich mir aber auch als nervig vorstellen könnte. Die Leistung ist natürlich etwas geringer als bei den stationären, ausreichen tut diese aber allemal.

Bei Deinem Preislimit von 150 € würde ich noch 50 € aufschlagen, dann bekommst Du echte gute Vaporizer, alles darunter kann zwar auch Funktionieren, aber wenn du einmalig etwas mehr ausgibst hast du viel länger eine viel größere Freude dran und bekommst in der Regel auch Zubehör wie passende Putzbürsen gleich mitgeliefert.

Gib lieber etwas mehr Geld aus und hol dir ein Vulcano damit hast du auch länger Spaß und bessere Qualität :-)

Wenn du einfach nur bisschen Kräuter damit vapen willst, dann hol dir den Flowermate. Der hat nur 1 Temperaturstufe(ca190) und ist ein solides Modell ohne viel schnickschnack, kompakt, stabil, funktioniert gut, leicht zu reinigen, keine abstehenden Teile und alles kann im Gerät selber verstaut werden. Der Akku ist sehr langlebig. Der beste auf dem Markt. Achja und ich weiß ja nicht qas du vapen willst. Aber der Flowermate ist für ein ganz bestimmtes Kraut geeignet, ich denke du kannst dir schon denken was ich meine. Dafür dass der nur so um sie 100€ kostet ein Top Gerät. Für win paar Euronen mehr gibt es auch noch eine Version mit 3 Temperaturstufen. Zudem Gibts den in vielen tollen Farben. Dann gibt es natürlich auch noch den Puffit. Wenn du viel wert Diskretion legst, dann nimm den Puffit. Der sieht aus wie so ein Asthmainhalator. Auch ein tolles Gerät. Was tragbare Vapes angeht ist der Arizer Air wohl momentan eines der besten Modelle kostet aber auch gut das 3 fache des Flowermates. Hat viele Temperaturstufen(180-210), ist klein robust und gut verarbeitet. Zudem Kannst du darin auch ätherische Öle und Extrakte vapen. Der Akku hält nicht so lange wie beim Flowermate aber es ist austauschbar und dieser hat eben viele nette Erweiterungen. Das wären so meine 3 Empfehlungen. Kommt drauf an wo du am meisten Wert drauf legst: Preis Leistung, Diskretion oder Design und Funktionen. Hoffe ich konnte helfen.

Hab den flowermate 5.0s (130€) und finde ihn Top! Kauf ihn dir