Wie kann ich meinen Vaporizer (Flowermate V5.0s) reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfusch da lieber nicht herum wenn du dich nicht auskennst.

Wärst nicht der erste dem dann son Ding in der Hand explodiert...

Ich bin Elektriker, habe auch ein wenig Ahnung von Elektronik und selbst ich habe es mir nicht zugetraut das Ding selber zu reparieren. (hatte auch nen flowermate 5 Mini)

Ein Vapo ist kein Liquid-Verdampfer.
Es werden also nicht Wolken an Dampf produziert sondern nur ein schwach sichtbarer Strom austretenden Dampfs nach Inhalation.

Schwache Wirkung kann auch aus wenig potentem Gras herrühren.

Zwibannak
Fragesteller

Ich hatte den Vaporizer seit über einem Jahr regelmäßig in Benutzung und weiß daher wie die Dampfentwicklung sein sollte. Auch habe ich die selben Kräuter bei einem anderen Vape des gleichen Models eines Kumpels ausprobiert und die Wirkung war deutlich intensiver.

Warum würdest Du das denn selber machen wollen? Wenn Du sicher bist, dass ein Defekt vorliegt, bist Du doch sicherlich noch in der Garantiezeit oder? Schick den doch einfach ein :-)