Kein Rauch bei Vaporizer mit Lavendel?

4 Antworten

An sich hat Lavendel zwar durch die enthaltenen ätherischen Öle eine beruhigende Wirkung. Jedoch ist es keine Droge im herkömmlichen Sinn und du wirst wahrscheinlich keine große Veränderung nach dem Konsum spüren, so wie man es nach dem Konsum anderer Kräuter hätte. 

Die Dampfentwicklung ist beim Flowermate Aura generell nicht so groß wie bei einigen anderen Vaporizern. Aber viel Rauch finde ich auch irgendwie immer überflüssig. Die Menge des Rauchs steht ja nicht stellvertretend dafür, wie groß die erzielte Wirkung ist oder so. Die Rauchentwicklung ist also meiner Meinung nach normal. 

Du erwartest vielleicht gerade zu viel. 

Kannst mal bis 150 Grad probieren. Wirklich rauchen wird es eh nicht. Du Atmest ja nur die Dämpfe ein. Schmecken sollte man es allerdings schon.

Einen richtigen Flash brauchst du bei den legalen Pflanzen eh nicht erwarten. Da hilft nur eines.

Ein Vaporizer verdampft also entsteht kein Rauch nur Dampf, und den sieht man nicht so krass

ich sehe halt gar nichts und merke 0

0
@jax98

bei Lavendel wirst du auch nicht viel merken außer ein bisschen entspannung 

will dir jetzt nicht zu nahe treten aber ich gehe mal davon aus das du auch Ott dampfst. und dann merkt man e nichts von andren Kräutern 

0

Was möchtest Du wissen?