Vaporizer vom Umtausch ausgeschlossen?

4 Antworten

Die von Krankenkassen erstattungsfähigen Vaporizer Mighty und Volcano gibt es von der Firma Storz und Bickel ab 300 € aufwärts. Da hat man Qualität und einen ezellenten Service so wie eine Garantiezeit.

Vaporizer müssen keinen Dampf machen wie ein Joint oder eine E-Zigarette, um wirksam zu sein. Aber die Idealtemperatur (180 - 200 °) sollte einstellbar sein, damit man die Canannboide ohne gesundheitsbedenklichen Verbrennungsvorgang ( um die 700 °) aus dem Pflanzenmaterial lösen und inhalieren kann.

Falls Du das Teil schon länger als 2 Wochen hast, ist eine Rückgabe kaum noch möglich.

Jaja die gute alte Medizin..

Online bestellt? Dann 14 Tage Rückgaberecht.

Im Laden bestellt? Du bist unzufrieden damit und fertig. Falls die faxen machen, nimmst du ein baugleiches Gerät mit, testest es vor der Tür und gibst es dem wieder

. Beim 3. Muss er dir das Geld wiedergeben.

Zur Not geh auf Bong, macht weniger Probleme 😄

Vielleicht ist das Produkt auch defekt. Hast es so angegeben?

Bestellt also. Naja Widerrufe den Vertrag. Du hast das Produkt getestet und es gefällt dir nicht. Ende der Geschichte