Warum geht mein Monitor nicht mehr an?

3 Antworten

Weniger Watt ist besser als zu viel das ist es nicht.

Was du bisher nicht erwähnst, Die Kabelverbindung. Hast du eventuell einen Kabelbruch?

Das könnte an dem Monitor selbst liegen, wie alt ist er denn?

RandomName01  06.02.2024, 18:40

Dein Monitor bezieht den Strom von deinem PC Netzteil? Denke ich nicht, wüsste nicht dass es das gibt.

Vermutlich alt und kaputt, aber mit so wenig Infos kann ich nicht helfen

skittle69
Fragesteller
@RandomName01

wer sagte denn das mein monitor strom von meinem netzteil bezieht? Das problem liegt ja offensichtlich am computer.

skittle69
Fragesteller

an dem monitor liegt es nicht, ich habe schon mehrere ausprobiert und jedes mal stand da einfach „kein signal“

skittle69
Fragesteller

da könnte was dran sein, werde das sofort überprüfen

Ich würde mich den vorhergegangenen Meinungen anschließen... einfach mal die Kabel zum und vom Monitor checken; oft liegt das Problem da.