Reichen 450 Watt für eine rx 6600XT?

4 Antworten

Hallo,

ja - das Netzteil reicht aus. Das Setup zieht nicht mal 400 Watt.

LG

Kann man so nicht sagen. Nur anhand der Grafikkarte kann man nicht ausrechnen wieviel Watt du benötigst.

Es kann reichen.

Betreibe einen Ryzen 7 5800X und die gleiche GPU mit einem 500W. Sollte reichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer

Die rx6600 ist teilweise mit weniger leistung teurer als die xt....

Ich meiner meinung würde mich min. 600watt holen dann kann man in zukunft auch aufrüsten.

Fiotox  05.04.2023, 22:32

Aber es könnte reichen

Musst halt zusammenrechnen wieviel deine restlichen pc komponenten an wattleistung gesamt brauchen. Dann weißt du ob sich das ausgeht