Wie viel watt kann mein Pc ziehen?

275W oder?

Und welche Grafikkarten würden für mein Pc passen?

4 Antworten

Die 275W sind Spitze für alle Spannungen zusammen... Die 12V-Lanes können zusammen nur 240W max, und das aufgeteilt auf zwei Lanes.. Hier eine GraKa mit eigener Spannungsversorgung wirst Du knicken können. Dann muss ein entsprechend starkes Netzteil rein. Max eine GraKa, die ohne extra Versorgung auskommt...

Ja 275 Watt. Würde da maximal sowas wie eine RX 6400, oder eine GTX 1650 einbauen, sonst kann es eng werden.

Ein GTX 1050 Ti 75Watt könnte eventuell noch gehen.

275 Watt maximal

Und welche Grafikkarten würden für mein Pc passen?

Musst Du halt zusammenrechnen.