Natürlich haben die auch Probleme, wenn eine Hitzewelle mit neuem Temperaturrekord kommt.

...zur Antwort

Verstehe ich auch nicht, hier gibts doch die Ignorierliste und schon hat man seine Ruhe. Und klick...

...zur Antwort

Ja würde es, der Katalysator wurde damals nicht wegen des Klimawandels eingeführt, sondern wegen der Luftreinhaltung. Das haben viele zwischenzeitlich vergessen.

...zur Antwort

Lass das Wasser über das Flusensieb ab, dann sollte sie irgendwann aufgehen. Vom Strom nehmen kann auch helfen.

...zur Antwort

Ich sympathisiere nicht mit den Klimaklebern, nehme aber gehässige Kommentare und Forderungen nach drakonischen Strafen bis hin zu Morddrohungen wahr. Das Verständnis von Rechtsstaatlichkeit scheint da bei vielen sehr im Argen zu liegen, was mir ehrlich gesagt mehr Sorgen breitet als die Klimakleber.

...zur Antwort
Hilft mir gar nicht

Wenn es dir darum geht, dann such dir themenspezifische Foren mit wirklichen Spezialisten.

...zur Antwort