Welche Krankheiten sind bei GF-Usern am häufigsten?

6 Antworten

Das weiß niemand. Offizielle Statistiken gibt es darüber nicht. Warum auch! Niemand muss hier oder woanders seine Krankheiten veröffentlichen.

Magersucht. Gefühlt jeden Tag ein Beitrag ob man mit 40 kg zu dick wäre.

Wiesel1978  15.07.2023, 15:32

F50.0 kann aber auch die Folge meiner genannten ICD 10 Codes sein.

Hi. Sowas weiß man nicht. Vielleicht haben manche eine Konsumsucht nach Medien. Denn viele sind im Internet andauernd online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hab die User hier noch nicht untersucht, aber es gibt User mit den unterschiedlichsten Krankheiten. Vielleicht wäre es eine Option, seine Krankenakte gleich mit zu veröffentlichen.

Die meisten haben Wunden und brauchen Antiseptikum