Warum kann man auf GuteFrage nicht mehr alle Fragen sehen?

3 Antworten

Man kann immer noch alle alle Fragen sehen.

Wenn du oben auf "Entdecken" gehst findest du dort im Menü den Punkt "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

Ebenfalls findest du in der Übersicht der Themenwelten oben auch den Eintrag für "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

Ansonsten hier der direkte Link: https://www.gutefrage.net/home/neue/alle

 - (gutefrage.net, Alltag)  - (gutefrage.net, Alltag)

Hi. Dann musst du auf ,,Entdecken" und dann auf ,,Alle Fragen" gehen. Dort findest du alle wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich stimme mit dieser Aussage nicht zu. Hier gibt es selbstverständlich zwei Wege, wie Du alle Fragen auf einmal sehen kannst.

Du kannst den Feld " Entdecken " - " Alle Fragen " klicken, was Du an der obersten Reihe findest. Oder Du kannst auf die Hauptseite aller Themenwelten gehen, in der Du auf " Alle Fragen " klickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte