Warum geht er der Konfrontation immer aus dem Weg?

3 Antworten

Ihr schreibt seit 6 Monaten und habt euch einmal gesehen - lass es, er ist nicht interessiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogik - Berufserfahrung
madame1996
Fragesteller

wegen Corona ging es erst jetzt

amrita1  21.04.2021, 11:05
@madame1996

Ich kenne eure Situation nicht, höre auf dein Bauchgefühl.

Er sieht in dir einen losen Kontakt, du willst mehr..

Weiß nicht endweder hat er kein bock auf dich so richtig (sorry das ich das jetzt so sage) und sieht dich also plan b oder side chick oder er denkt das ihn das interessanter macht weil viele denke das wenn man zu viel Interesse zeigt das der andere dann Interesse verliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung