Warum geht die Luxor-Spülmaschine überhaupt nicht mehr an?

4 Antworten

Bei den Spülmaschinen ist oft der Fall, das irgendetwas verstopft ist und dan schaltet sie ab (hatten wir heute Aktuell).

Mach mal zunächst alle Siebe und ähnliches sauber, die du am Boden der Maschine findest (auseinanderschrauben merken wie es zusammengehört/ Handyfoto machen) und säubern. Wenn sie dann nicht läuft, kontroliere den Abfluss ob dieser verstopft ist.

Wenn alles sauber und frei ist sollte sie wieder laufen.

Viel spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LuchiaCat

Der Fehler könnte eventuell am  Türverschluss liegen. Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leutet an der Maschine noch irgendetwas oder ist sie komplett tot?Ist Strom auf der Steckdose?

LuchiaCat
Fragesteller

Hah. Okay. Die Steckdose hat auf einmal keinen Strom mehr. Woran das liegen könnte, keine Ahnung, aber es war die Steckdose ^^ .. Danke~

andie61  10.12.2018, 20:34
@LuchiaCat

Da kann sich ein Kabel in der Steckdose gelöst haben,das ist dann Sache des Vermieters,wenigstens ist die Maschine nicht kaputt,Gruss andie

blinkt irgendeine anzeige? hast du sie eingeschaltet und die tür richtig zu?