Warum gehört Starbucks zu Fast Food?

5 Antworten

Ein Bagel, manchmal auch Beigel geschrieben, ist ein handtellergroßes rundes Gebäck aus Hefeteig mit einem Loch in der Mitte. Bagel werden vor dem Backen kurz in Wasser gekocht. Das Loch in der Mitte beschleunigt den Kochvorgang und erhöht die Krustenbildung beim Backen. Wikipedia

gesunde Bagels

wie bitte ..... was daran soll jetzt gesund sein?

auch die Salate ..... vorgeschnitten ..... bereits Tage alt und entsprechend mit Keimen belastet.

Ganz klar .... Fast Food.

Weil es da schnelles Essen gibt. Und gesund ist das Warenangebot von Starbucks auch nicht wirklich, auch wenn die da Fertig-Salate und aufgetaute Bagels anbieten mögen.

Fast Food = schnelles Essen. Das muss nicht zwingend ungesundes Essen sein.

Aber was ist eigentlich an Bagels gesund?

mcdonalds hat auch salate :D weils eben schnelles food ist. und deren kaffee hat geschmacksverstärker. kein normaler kaffee schmeckt so gut

Eigentlich gehört Starbucks nicht zu Fastfood, sondern, genau wie auch alle Fastfoodketten, zu "Systemgastronomie".