Warum gehen die mobilen Daten nicht mehr?
Hallo ich habe einen Vertrag bei o2 und zur Zeit habe ich keine mobilen Daten mehr also ich kann sie nicht benutzen. Handy neu gestartet habe ich schon mehrmals und mein datenvolumen ist auch nicht leer. Weitere Tipps von deren Website habe ich auch schon ausprobiert aber es hat auch nicht geholfen kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe ein iPhone falls das noch weiterhilft.
danke schonmal im Voraus
1 Antwort
Überprüfe, ob es eine Netzstörung an Deinem Standort gibt. Stecke die SIM in ein anderes Gerät und teste die mobile Datenverbindung damit. Stelle sicher, dass Dein Vertrag aktiv und alle Rechnungen bezahlt sind bzw. im Fall eines Prepaid-Vertrags, ob ausreichend Guthaben aufgeladen ist. Überprüfe die Konfiguration Deines Endgeräts, insbesondere alle Punkte, die zuletzt geändert wurden. Checke insbesondere die Mobilfunk-Einstellungen, den APN etc.
Ansonsten beschreibe Dein Problem spezifischer und schildere genau, was Du schon ausprobiert hast. Kontaktiere zudem die Kundenbetreuung von o2 und frage, ob sie das Problem eingrenzen oder gar lösen können.