Warum gefällt es vielen jungs so 'hard to get' als mädchen zu spielen?

3 Antworten

Die meisten Männer wollen keine Freundin, die gleich am ersten Abend mit ihnen ins Bett geht. Bleib aber authentisch. Halte niemanden 6 Monate hin, irgendwann wird es auch langweilig.

Meinst du wenn Frauen "hard to get" spielen?

Das gefällt keinem Kerl aber Frauen tun es trotzdem weil ihre Mutter gesagt hat, dass es den Kerlen gefällt.

Alphabetaok
Fragesteller

Meine mam hat meinen dad 3 mal gekorbt (z.B) & deswegen wurde es mir auch eingeredet

Demigod420  29.09.2020, 22:48
@Alphabetaok

Das sagen Mütter denk ich ihren Töchtern damit die so lange single bleiben wie es geht...

Aber wenn du "hard to get" spielst gehst du den Typen nur auf die Nerven und wenn du Pech hast hat er irgendwann keinen Bock mehr...was auch verständlich ist.

Alphabetaok
Fragesteller
@Demigod420

Deswegen wollte ich das fragen,weil es mir so dumm erschien

Kenne keinen dem das gefällt, ist doch bloß nervig.