Wegen Mädchen in Junge Alternative beitreten?

4 Antworten

Du weißt, dass die afd dich aus Deutschland raus haben will? Frage nur zur Sicherheit. Deutschland den deutschen und all das. Du hast für eine Zukunft in Deutschland aus Sicht der afd eindeutig die falsche Hautfarbe. DAS ist wirklich mal sich selbst abschaffen.

Jemand, der in der afd ist, wird sehr wahrscheinlich keinen Menschen mit migrationshintergrund als Partner akzeptieren.

Bei Rasse als Dating-Kriterium kannste gleich sein lassen. Du musst dir überlegen, sie sagt "nein" zu dir, nicht einmal auf Grund deines Charakters oder Aussehens, sondern ausschließlich nur, weil du Türke bist. Das ist etwas dämlich.

Whrheit
Fragesteller

Aber sie ist sonst sehr lieb und zuvorkommend

Gnomade2222  14.01.2024, 21:35
@Whrheit

Das kann ich natürlich sehr gut verstehen. Bin selber 19, kenne es wie's dann ist, wenn die Mädels sehr cool sind, aber auch manchmal komisch ticken können. Du kannst gern gucken, ob sie es wirklich ernst meint, würde aber echt nichts großes an deinem Leben verändern. D.h. melde dich nirgends nur wegen jmd anderen an. Meld dich dort an, wenn du's selber auch möchtest und spaß daran hättest.

Also ich würde sagen, es ist eher sinnlos. Das passt nicht zusammen. Außerdem müsstest du dich dann auch politisch engagieren, evtl. zu Themen, die du überhaupt nicht vertrittst.Wenn du sagst, dass du dich mit Politik nicht so sehr beschäftigst, würde ich es erst recht nicht machen. Setz dich damit vorher erstmal auseinander. Es können auch Mitgliederbeiträge anfallen. Versuch es lieber über andere Wege.

Wichtig ist auch: Die JA gilt als gesichert Rechtsextrem. Du könntest, dadurch das du eben Türke bist, leider Probleme mit anderen Mitgliedern bekommen. Es macht also alles wenig Sinn.

Ach und du meintest, du würdest niemals in die Partei eintreten. Wenn du in die JA eintrittst, bist du quasi in der Partei ;)

Whrheit
Fragesteller
Die JA gilt als gesichert Rechtsextrem. Du könntest, dadurch das du eben Türke bist, leider Probleme mit anderen Mitgliedern bekommen. Es macht also alles wenig Sinn.

Ich habe einen guten Kollegen, der auch in der JA ist und er sagt dass ich da keine Probleme haben würde. Da gibts auch paar Türken und das ist kein Problem, sagt er

Mach was du willst. Du kannst ja einfach mal schauen wie es da ist und wenn es dir nicht gefällt, dann gehst du einfach wieder.