Warum funktioniert der Ton bei den Live Fotos nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Cybet,

der häufigste Punkt, warum der Ton nicht abgespielt wird ist folgender.
Wenn der Mute Schalter auf der linken Seite auf Stumm steht, dann wird der Ton auch nicht abgespielt. Stellt du ihn auf Laut, dann sollte der Ton kommen.

Sollte das nicht der Fall sein, sollte das Gerät zurückgesetzt werden und mit einem iCloud Backup zurückgespielt werden.

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

Ich hoffe das hilft :)

// Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung