Keine Vibration und kein Ton, iPhone X?

1 Antwort

Als ich meins gekauft hatte, trat das Problem auf, dass sich das Dislay aufgehängt hat, also habe ich es reklamiert.

Ich sollte es zurücksetzen und nach 2 Wochen habe ich ein neues bekommen.

Falls es das nicht ist, hab ich auch keinen großen rat. Nur manschmal stelle ich fest, dass meine Vibration nicht geht. Wenn ich es neu starte funzt alles wieder. Wenn alles nix hilf, einfach beim Apple Support Anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung