Warum fühlt sich fremdgehen so schlimm an 😫😭?
Ich verstehe es einfach nicht wir sind seit 2 Jahren zusammen und wir lieben uns auch sehr trotzdem habe ich einen Fehler gemacht weswegen ich den ganzen tag seit 1 Woche Depressiv bin sie weiß nicht davon aber es fühlt sich so an als hätte ich sie trotzdem verloren als würde der Partner einen verlassen ich bin ständig unter der Decke wenn ich alleine bin und auf der Arbeit kann ich mich auch garnichtmehr konzentrieren ich muss ständig dran denken wie lieb sie zu mir ist und mir jeden Tag schreibt wie sehr sie mich liebt das macht mich fertig... ich würde am liebsten nichtmehr leben ich habe sie mit 2 Prostituieren betrogen das war das erste mal und ich komm damit nicht klar
Hat es dir Spaß gemacht?
neee hab für eine stunde bezahlt habe nach 10 minuten abgebrochen
13 Antworten
naja selbst schuld würde ich mal sagen
sag ihr jetzt aber auf jeden Fall das du sie betrogen hast weil mit jedem tag wird es sonst noch schlimmer und das es dir so schlecht geht ist nur gerechtfertigt finde ich
Ich verstehe das du traurig bist und Schuldgefühle hast. Du hast zwei Möglichkeiten. Du sprichst mit ihr und berichtest es. Ich würde 1000 Euro gegen eine. Pflaumenkernwetten dass du dann wieder Single bist. Welche Entschuldigung will den die Frau dich selbst geben so einem Kerl der sich zwei huren Bucht eine zweite Chance zu geben? Dann bist du wohl ein Single mit erleichterten gewissen.
Möglichkeit 2: du hakst das für dich ab.es war dumm, dämlich, scheisse und ein Fehler. Aber du hast abgebrochen und bereuhst es wirklich. Wenn du es dir von der Seele reden musst, Beichte es einem Priester, aber keinem noch so guten Freund. Das kommt sonst raus, ganz sicher.
Ich rate dir zu Variante 2. Lern draus, halt die fresse und werde glücklich
Ich persönlich finde das Fremdgehen mit einer Prostituierten nicht so schlimm. Du hast da nur deine sexuelle Befriedigung geholt. Das finde ich nicht so tragisch.
Beruhigt dich erstmal. Leider wird es keinen anderen Weg geben dich von dieser Lasst zu befreien indem du es ihr sagst und dich bei ihr entschuldigst. Wie das enden wird ist ungewiss. Aber ich glaube, wenn man es ihr richtig beibringt, ihr euch wirklich wahnsinnig liebt und sie sieht, wie sehr du diese Tat bereust, dann gibt es eine Chance, es nochmal zu versuchen.
Versuche nicht vom Thema abzulenken, wenn du es ihr sagst und sag ihr wie sehr leid es dir tut und dass es dir so schrecklich zu schaffen macht. Sag ihr auch unbedingt, wie viel sie dir bedeutet. Aber stell dich nicht als Opfer da, und wenn es zu Streit kommt, bleib ruhig und versuche dem Streit aus dem Weg zu gehen.
Das ist leider die einzige Lösung.
Alles Gute
Eigentlich macht fremd gehen glücklich. Fast jede Partnerschaft nutzt auf Dauer ab und wird monoton und auch das Sexleben ermattet. Recht häufig suchen die Partner dann sexuellen Ausgleich beim fremdgehen oder gar eine offene Partnerschaft. Alles in allem dient fremd gehen hauptsächlich der sexuellen Befriedigung. Darin sehe ich nichts schlimmes.
Die Freundin des Fragestellers wird da aber alles andere als begeistert sein