Warum fühle ich mich träge woran liegt es?

2 Antworten

Kopfschmerzen sind eher was anderes zb nen einfacher Wassermangel, aber auch wenn du ne Brille brauchst wäre aber unwahrscheinlich wenn es nur heute ist, Migräne zb auch ne Möglichkeit.

Wenns nicht weggeht geh morgen zu nem Arzt und ja nur rumliegen macht antriebslos

Nackenverspannung die kann vom sitzen kommen das macht auch Kopfweh.

Wundert mich nicht. Bildschirmdaddeln den ganzen Tag am Handy ist ermüdend und tut dem Körper überhaupt nicht gut. Aber ich bin sicher, dass dir das bereits bekannt ist.

Geh mal raus an die Luft ne Stunde spazieren.