Warum fühle ich mich manchmal aus dem Nichts so traurig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

passiert halt , und der ganze mediale unfug macht es einem auch nicht leichter. überall wird immer nur das ideal vorgespielt. aber glaub mir, reich und schön und berühmt sein ist auch nicht dolle . also ich war 15 jahre ein moddel, alle kannten mich, weil ich auf der titelseite der wichtigsten magazine war ... ne lass mal , da haste halt dann andere depressionen , weil dir kommen da ganz ander gedanken . der menschist halt nie zu frieden und man gewöhnt sich an alles . manchmal ist weniger mehr . und ich lebe auch schon seit über 30 jahren nur noch von heut auf morgen, keine ziele und eigentlich auch kein sinn . aber hey mir gehts gar nicht so schlecht . mich nerft wenigstens niemand .

Ich denke es ist die Fähigkeit sich mit anderen zu verbinden.

Viele haben das nicht.

Aber die, die es haben müssen zur zeit oft leiden.

lovexolove
Fragesteller

Was meinst du genau

Cobald  28.11.2021, 05:15
@lovexolove

warum fühlst du dich traurig? Weil du nicht mich hast? weil du nicht du selbst bist? ich weiss es nicht

Du muss gar nicht als Depressionen diagnostiziert sein! Menschen wissen auch gar nicht wie sich eine depression anfühlt! Das was du sagst und so denkst ist schon depressiv!

lovexolove
Fragesteller

Ja, bin ich auch der Meinung. Ich habe sehr viele gemischte Gefühle und denke sehr sehr negativ. Jedoch hilft mir keiner :/