Ist dieses Gefühl normal oder lebe ich in einer Traumwelt?..

7 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das immer wieder. Manchmal denk ich an diesen Moment zurück, als ich mich in der dritten Klasse durch den Schwimmunterricht gequält hab und denke, ich muss damals ertrunken sein und ich träum das alles nur. So wie eine Endlosschleife aus Träumen, die nie aufhört.

Kurz: Keine Sorge, es gibt auch andere Leute, die soetwas denken. Ich glaube das Gefühl ist völlig normal, gerade in einer Welt, in der alle so abgerichtet sind so sein, wie die norm es vorschreibt.

Ich hatte schon seltsamere Gedanken und Gefühle, wenn ich ehrlich sein soll, von daher kenne ich das. Ob das normal ist... seien wir mal ganz ehrlich, was ist schon "normal"?

Auf jeden Fall habe ich seit meinem vierten Lebensjahr Diskussionen mit mir selbst geführt, ob die Welt real ist, ob ich real bin und so weiter. Diese Gedanken sind vollkommen okay, solange sie dich nicht fertigmachen und du dich selbst noch fragen kannst, ob das nicht vielleicht etwas seltsam ist.

Nein, tut mir Leid aber ich kenne dieses merkwürdige Gefühl nicht. Ich vermute du hast zu viel Animes gesehn, Mangas gelesen oder zu viel gezockt und dabei hast du dich selbst immer weiter von der Gesellschaft ausgegrenzt. Jetzt denkst du das. :o

Ist nur eine Vermutung. Spruch mit jemandem Erwachsenen darüber. Deinem Lieblingslehrer, deinen Lieblingsverwandten oder deinen Eltern.

Viel Glück.

Deine Vika:3

Oh ja! Das Gefühl kenn ich! Ich denk mir das auch manchmal und hab auch oft das Gefühl, das nichts außer mir real ist... komisch :o

Ja! Das denk ich auch die ganze zeit

Minarida93
Fragesteller

wirst du in der Schule gemobbt?