Bin ich der Einzige, der so denkt?

7 Antworten

Ja ich hatte auch Phasen, an denen ich es schön fand, einfach nie zu existieren. Aber danach geht es vorbei und empfinde die Welt schöner.

IchBinNieman808
Fragesteller

Ich will nicht nicht existieren ich will einfach meine Ruhe haben von diesem ganzen Firlefanz Corona, Klimawandel oder Umweltverschmutzung etc.

IchBinNieman808
Fragesteller
@askismypassion

Eigentlich kann man such nurnoch im Wald verkriechen ohne Internet und ohne das irgendjemand weiß wo du bist

Ich rate dir mach einfach das beste aus der Situation. Du kriegst das hin. Gib dein bestes mehr kann man zur Zeit nicht erwarten. Versuch einfach neuen Kontakt aufzubauen mit anderen Menschen die dich ernst nehmen und respektieren so wie du bist

IchBinNieman808
Fragesteller

Alle Menschen außer ein paar die ich lenne zu denen will keiner Kontakt haben die die ich mag wohnen zu weit weg

verreisterNutzer  01.07.2021, 21:21
@IchBinNieman808

Wo wohnst du so ungefähr? Vllt wenn du nicht zu weit weg wohnst können wir ja Kontakt aufbauen. Also wenn du willst

In der Tat muss man eine Menge aushalten können, bzw. gut verdrängen können, um trotz all der Informationen über Probleme und Risiken und negative Entwicklungen auf dieser Welt seinen Alltag einigermaßen erträglich und zufrieden erleben zu können.

Ich verstehe, was du meinst. Mir ging es vor nicht allzu langer Zeit ähnlich. Aber wenn wir uns verstecken, können wir nichts an der Situation ändern. Und irgendjemand muss ja etwas tun, denn Gott oder wer/was auch immer nimmt uns das nicht ab…

IchBinNieman808
Fragesteller

Hähä da kann eh keiner mehr was dran ändern die sind alle zu faul und zu gierig zu mindest die die ich kenne

HeyLew  01.07.2021, 20:35
@IchBinNieman808

Und was wenn die genau das selbe denken? „Die anderen machen ja auch nix, wieso soll ich was tun?“ Vielleicht bin nur ich das, aber wenn einen etwas stört und man nichts dagegen tut, sollte man sich nicht beschweren…

IchBinNieman808
Fragesteller
@HeyLew

Ich rede ja von denen die mal mit den Fingern schnipsen können und was erreichen z.B die aus der Politik anstatt dessen lagern sie sich 3833763738 Tonnen Formulare ein die kein Mensch braucht geschweigedenn kapiert

HeyLew  01.07.2021, 20:41
@IchBinNieman808

Dann werd Politiker und ändere was. Such nicht die Schuld bei anderen, wenn du deren Situation nicht kennst. Du kannst dich auf niemanden mehr verlassen als auf dich selbst.

askismypassion  01.07.2021, 20:52
@IchBinNieman808

Ach komm, du bist 12 und willst dich jetzt vergraben. Wer hätte denn sowas auf seinem Lebensweg nicht. Mit der Zeit ändert man noch seine Einstellung zur Welt. Denkst du, du wirst dein Leben damit verbringen und noch dazu der Einzige damit sein. Ja, vielleicht sind "alle Menschen schlecht und gierig", aber wer ist man selber? Ändert man auch was daran? Man kann auch gleich so weiter in diesem Sumpf sitzen und schlecht zueinander sein. Zugegeben, die Politik ist schon faul und ich habe auch daran gedacht, selbst einer zu werden, aber ich glaube, dass ich neben dieser Diplomatie noch andere Interessen habe.

IchBinNieman808
Fragesteller
@askismypassion

Ich verbringe die meiste Zeit allein da ich niemanden hab außer einen Freund den ich nur in der Schule sehe und lle anderen zu weit weg wohnen

IchBinNieman808
Fragesteller
@askismypassion

Ich wohn mitten auf dem Feld knapp 700m von hoer ost ein Wald den kein mensch außer der Besitzer kennt

IchBinNieman808
Fragesteller
@askismypassion

Ehrlich gesagt gefällt es mir hier weil ich hier meine Ruhe hab und keiner genau weiß wo ich bin

IchBinNieman808
Fragesteller
@askismypassion

Das Problem daran ist das das es viele gibt die sowas nicht kapieren und einen als Psycho bezeichnen

askismypassion  01.07.2021, 21:33
@IchBinNieman808

Nunja, es kann nunmal so passieren, wenn man einfach fremd im Umfeld ist und die Welt anders wahrnimmt. Was du bräuchtest wären passender Mitmenschen, dein Kreis. Vielleicht zeigt die Zeit etwas

Nein, bist du nicht! Im Moment kämpfe ich auch sehr. Das Wetter ist kein Sommer, der viele Regen und die Stürme, die viel zerstören, aus dem Badesee bringt man juckende Haut mit, immer noch Homeoffice, die Preise steigen, mit Delta-Variante im September Urlaub buchen ist wohl keine gute Idee, auf die 2. Impfung wieder extreme Reaktionen, ... da braucht es nichts mehr. Ich schlafe seit Tagen schlecht und mir tut mein Körper heftig weh. Aber es hilft nichts, einen Schritt vor den anderen!

IchBinNieman808
Fragesteller

Genau das meine ich danke für Deine Antwort und gute Besserung

GutenTag2019  01.07.2021, 20:44
@IchBinNieman808

Ich danke dir! Und lies so wenig wie möglich News, schau keine Nachrichten und sorge gut für dich!

IchBinNieman808
Fragesteller
@GutenTag2019

Mach ich ich lass die Glimmerkiste generell zurzeit aus außer wenn die Simpsons laufe