Warum fühle ich kein "türkisch" in diesem Song?

3 Antworten

Das musst du dir schon selber beantworten, denn das ist nur deine persönliche Meinung.Ich find den Song ganz gut und ich fühle auch das türkisch.

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

So eine Musik läuft ständig im Döner Laden und auch die Stimme ist typisch für türkischen Gesang.

Es ist einfach mehr beat drinne und weniger traditionelle türkischen Instrumente an einigen Stellen.

Komm damit klar.

Weil das Lied zu den neuen Pop türkisch Liedern gehört und die alten vibes eventuell nicht so vorhanden sind

7veren⁷