Habe neu jemanden kennenlernen seit einem Monat ungefähr. Haben uns aber schon jedes Wochenende mindestens 4× getroffen doch wir passen irgendwie nicht zusammen.
Wenn wir was essen sind reden wir kaum oder auch draußen. Ich glaube es liegt daran, dass wir 11 Jahre Altersunterschied haben. Ich brauche einfach einen Mann in meinem Alter.
Und heute habe ich ihm auf WhatsApp ne Situation erzählt, dass ich mich mit jemandem gestritten habe und es mir schlecht geht.
Und was hat er dazu gesagt? einfach nix. Er hat mich nichtmal getröstet. Er sagte nur, ich soll nicht so schlecht reden über die Person.
Man tröstet doch eine Person, wenn sie sagt, sie hat sich eben gestritten und hatte den Streit ja noch geschildert.
Ich weiß echt nicht wieso er solche normalen Sachen nicht kennt und kann. Wenn er mir schreiben würde ihm geht's schlecht, dann tröste ich ihn ja auch.
Ich denke darüber nach es zu beenden mit ihm, da ich echt nicht glücklich bin mit ihm. Wir passen eben nicht zusammen. Er lacht auch kaum.
Was sagt ihr dazu? Das ist doch nicht schön ..
Was schreibst du