Warum fügt Ubisoft Lgbtq Operator hinzu?

5 Antworten

Natürlich irgendwo Marketing.

Im Endeffekt ist es aber dennoch Sichtbarmachung und das Aufbauen von Akzeptanz gegenüber dieser marginalisierten Gruppe.

Marketing & LGBTQ existieren auch im normalen Leben

Ja definitiv. Die interessieren sich eh nicht dafür. Geht nur darum diese Menschen dazu zu bringen das Spiel zu kaufen

Einfach nur Geldmacherei mehr nicht, sowas an sich wird nicht unterstützt aber Geld können Firmen damit machen.

Für eine Firma ist es sicherlich immer erst einmal Marketing. Generell stellt sich mir aber die Frage: Wieso auch nicht?