Warum fragen so viele Leute hier wegen der Körpergröße- ist doch völlig irrelevant?

4 Antworten

weil - zumindest bei den Jungen - niemand als zu klein gelten möchte

Das macht man wenn man sonst nicht s zu fragen a´hat aber unbedingt was fragen will. Immerhin hast du viele die denken, das es etwas zu gewinnen gibt.

Oder es wird nachgemacht, weil die anderen ja auch fragen. Is´halt Kinderlogik. Dann hast du noch die anderen Trolle, die halt wollen das jeder ihre Bilder sieht.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:46

Ist Fragen stellen neuerdings verwerflich auf GuteFrage?

chanfan  16.05.2025, 18:48
@ScrappyFlappy

Nein, aber es heißt Gute Frage und nicht "Ich habe Langeweile Frage". Du bist doch auch für deinen sonderbaren Fragen und Kommentare bekannt.

Du solltet selber am, bersten wissen warum man kunstsinnige Fragen stellen muss.,

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:51
@chanfan
bist doch auch für deinen sonderbaren Fragen und Kommentare bekannt.

Frust? Ich verstehe es wirklich nicht🤷‍♂️, du schreibst etwas von Trollen und bezeichnest meine Fragen als sonderbar. Ich will niemandes Gefühle dadurch verletzen.

Sooo irrelevant ist es auch nicht :D

Also ich nehme es nicht Übel, wenn Leute das nicht verstehen, aber wenn man gerade als Typ kleiner ist, wird man in seeehr vielen Lebensbereichen diskriminiert. Das fällt aber selbtversätndlich nicht auf, wenn man mit dieser Problematik nicht konfrontiert wird oder selber der Mobber ist

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:36

Darf ich fragen wo man deshalb diskriminiert wird?

MenschDNA  16.05.2025, 18:37
@ScrappyFlappy

Das kann man nicht einfach in 1-2 Sätzen niederschrieben, ich müsste jetzt vermutlich stundenlange Texte verfassen, um es halbwegs deutlich zu machen. Da spielen Gefühle mit bei, die man auch gar nicht in Worte ausdrücken kann, man muss es einfach im Moment erleben. Vieles ist situationsbedingt, wo du dann merkst, okay als kleiner Typ gerade nervt es echt. Insbesondere in Situationen, wo man eben nicht ernst genommen wird. Da kann dein gegenüber das schon nur mit Blicken ausdrücken

Aber klar, es gibt auch zahlreich wissenschaftlich-empirische Untersuchungen, die Defizite im Berufsleben und Liebesleben aufzeigen. Die sind für einen oberflächlich schnellen Blick ganz gut, um in das Thema reinzukommen

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:41
@MenschDNA

Dir sei gesagt, es gibt auch große Männer über 1,85 die Single sind. Kenne einige, mich eingeschlossen.

MenschDNA  16.05.2025, 18:42
@ScrappyFlappy

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber die Tatsache, dass es auch sehr viele große Männer gibt, die Single sind, relativiert nicht die Defizite eines kleinen Mannes hinsichtlich seiner Attraktivität - wo kleine Männer auch empirisch wie gesagt weit unter großen Männern liegen

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:44
@MenschDNA

Aber es zeigt, dass Größe allein auch keine Garantie für Erfolg ist.

MenschDNA  16.05.2025, 18:45
@ScrappyFlappy

Das stimmt. Wobei die Punkte wie Selbstbewusstsein, Charisma etc. (also Eigenschaften neben der Größe) durch die geringe Körpergröße leider oft minimiert werden. Also das passiert dann oft unterbewusst

Maestro11334  17.05.2025, 01:42
@MenschDNA

Ich kann dich verstehen. Viele sehen kleinere als schwächer an und meinen ,, sie wären stärker und dadurch männlicher" , was bullshiz ist. Du bist 1.65 und bist somit klein. Aber hey: es gibt noch kleinere als dich und die lassen sich nicht alles gefallen. Auch wenn andere meinen dich wegen deiner Größe nerven zu müssen. Setze Grenzen, denn dann sehen die ,, aha! Der ist klein aber hat trotzdem Mut."

1. Kontaktbörse

2. Wollen wissen, wie viel man wiegen darf

Woher ich das weiß:Hobby