Warum finden voll viele Mädchen Knutschflecken so toll?

9 Antworten

...weil sie damit angeben geknutscht worden zu sein- finde ich auch doof, aber ........................so sind sie halt

Cupcakes1  27.11.2015, 16:26

Ich denke auch dass es Angeberei ist. Ich persönlich finde diese Dinger extrem ätzend und ekelhaft. Ist doch nicht schön Sowas. Und stolz wäre ich da erst recht nicht drauf.

Kleinkindgehabe. Muss man nicht verstehen denke ich. Mädels wie wir begeben uns nicht auf so ein Niveau ;)

xbuttercupx  27.11.2015, 21:19

das hat doch nichts mit Niveau zu tun! manchen mögens eben, andere nicht

Weil sie damit angeben wollen. Ich bin zwar ein Junge, aber wenn ich nen Knutschfleck von nem Mädel bekommen sollte, dann wäre ich darüber auch sehr glücklich und würde damit angeben

Weil das besser ist als sich ein Schild auf die Stirn zu tackern, auf dem steht: Ich habe einen Freund und DER gehört mir!

LG

Ich verstehs eigentlich auch nicht aber wers halt mag xd