Warum finden voll viele Mädchen Knutschflecken so toll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil das besser ist als sich ein Schild auf die Stirn zu tackern, auf dem steht: Ich habe einen Freund und DER gehört mir!

LG

Ich verstehs eigentlich auch nicht aber wers halt mag xd

Weil sie damit angeben wollen. Ich bin zwar ein Junge, aber wenn ich nen Knutschfleck von nem Mädel bekommen sollte, dann wäre ich darüber auch sehr glücklich und würde damit angeben

wahrscheinlich wollen sie einfach nur damit zeigen, dass sie begehrt sind. Ganz einfach.

LooksLikeADonut,

weil es für sie ein ,,Liebesbeweis" von einem Jungen ist, denn sie gern haben. Wer wiss, dass schon.

Es könnte aber auch damit zu tun haben, dass sie damit vor ihren Freunden angeben möchten, dass sie schon einen ,,festen" Freund haben, sowie sich damit begehrt fühlen.

MfG Angelika

...weil sie damit angeben geknutscht worden zu sein- finde ich auch doof, aber ........................so sind sie halt

Kommentar von Cupcakes1
27.11.2015, 16:26

Ich denke auch dass es Angeberei ist. Ich persönlich finde diese Dinger extrem ätzend und ekelhaft. Ist doch nicht schön Sowas. Und stolz wäre ich da erst recht nicht drauf. 

Kleinkindgehabe. Muss man nicht verstehen denke ich. Mädels wie wir begeben uns nicht auf so ein Niveau ;) 

1
Kommentar von xbuttercupx
27.11.2015, 21:19

das hat doch nichts mit Niveau zu tun! manchen mögens eben, andere nicht

0

Die sind gut zum Angeben ‚seht her, sooo sehr liebt mich ein Junge‘ reiner Kinderkram!

Ist ja auch nicht so toll.

Was möchtest Du wissen?