Wie lange hält ein Knutschfleck ....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einem geht's schneller, beim andern langsamer. Mit einer Woche würde ich an Deiner Stelle schon rechnen.

Und dem "Freund" sag... dass das NICHT lustig ist und NICHT gut ankommt, dass DU jetzt dastehst wie ein Depp... ist so!  Oder glaubst Du, dass die Leute die den Knutschfleck sehen begeistert sind? Oder denken sie sich eher.... Meine Güte! Wie kann man sowas nur zulassen? Die hätte ich schon klüger eingeschätzt...  jaja, so ist das!

Ich weiß ja nicht, vielleicht hilft viel Make up? Oder ein Schal?

An sich finde ich den Knutschfleck gar nicht mal so schlimm aber ich habe da selber einfach nicht drangedacht...
Ich habe heute schon versucht das zu überschminken aber man hat immer noch ein bisschen gesehen
Aber ich denke das lässt ja nach von der intensivität her...

0

Es dauert schon ungefähr eine Woche
Vllt kannst du es ja auch mit einer kette (vllt auch eine statementkette je nachdem wie es zum kleid passt) abdenken kommt halt drauf an wie groß der Knutschfleck is
Notfalls galt wirklich mit make up abdenken

Du könntest es zur Not ja auch überschminken, aber aus meiner Erfahrung wird er am Wochenende noch leicht sichtbar sein. Nächste Woche sollte er allerdings schon weg sein :)

Ein anderes Kleid, Abdeckstift.

Der sollte bis zum Wochenende kaum mehr zu sehen sein

Voltaren hilft. Ein paar mal einschmieren und der geht weg.

Also bei mir hat der mal ca 2 Wochen gehalten, du musst Einfach Colour correcting machen und drüber concealer.

Was möchtest Du wissen?