Lehrerin meint outfit ist zu Freizügig?

spongebobbel006  11.12.2021, 21:12

Hast du einen Freund?Vielleicht hat er dich dann anguckt auf dein dekollete oder so..

Mia149
Fragesteller

Ne😅habe keinen freund xD und ich bin bei jungs seher unbeliebt weil keine ahnung haha also wüsste ich auch nicht wer mich anschauen sollte...😅

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders wenn man jung ist, sollte man sich ausprobieren dürfen, die Lehrerinnen in diesem Fall schränken dich meiner Meinung nach ein. Man sollte den Jungs eher bei bringen, wie sie sich zu verhalten haben. :/

wenn ich etwas sage wie "es ist meine Entscheidung bitte halten sie sich daraus ich weiß selber wann schluss ist was kleidung angeht" meint sie sie will mich schützen das finde ich ja auch nett nur sie übertreibt dann auch voll und meint "Ja dir schauen alle Jungs hinterher und das muss ja nicht sein"

Und wieder einmal werden Frauen dafür verantwortlich gemacht, dass Männer keine Selbstkontrolle haben.

Sag ihr mal klar und deutlich, dass dein Körper so ist, wie er ist, dass es dir egal ist, wer dich ansieht und dass du nicht mehr ständig darauf angesprochen werden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Schulmädchen-Uniform a la Japan :)

Mia149
Fragesteller

Oh gott nein😅an meiner Schule würde das sofort von den jungs sexualisiert werden😂wenn man nach den klischees geht XD

allexm78  11.12.2021, 21:18
@Mia149

:) Das Glaub ich auch. Ich hoffe aber, daß es irgendwann Verschwindet.

hoermirzu  05.07.2022, 13:03
@Mia149

Auch die Jungs hätten gleichberechtigt Uniformen an.

Hast Du den Sinn von Schule kapiert?

Soweit ich weiß, sind Lehranstalten für 13-Jährige keine Pin-Up-Shows!

Halte Dich an die Kleidervorshriften! Gegen die an britischen, australischen, ..., Schulen, die Uniformpflicht haben, bist Du doch eine relativ "freie" 13-Jährige, die scheinbar noch nicht für den Nobelpreis vorgeschlagen worden ist.

Schade, dass Dich Deine Eltern dabei nicht begleiten! Mein waren mir in diesem schwierigen Alter damals eine große Hilfe.

Geh zu ihrem Vorgesetzten und beschwer dich. Das geht sie nichts an.