Warum finden,männer frauen in röcke (kurze) attraktiv?

10 Antworten

? Ach Du lieber Himmel!

Weil der kurze Rock die Besten Teile der Frau unter Verschluss hält. Die langen Beine zieren das ganze Potenzial der Harmonie und Ästhetik auf 100% wenn es sogar ein knackiger Popo ist.

Vom Oberkörper mal abgesehen, spielen sich Reize in der Fantasiewelt bei uns ab. Sehr unterschiedlich sind hier die Meinungen, aber auch stark Kulturell, eben Geschmacksache. Manche bevorzugen Oberweite, manche hyperventilieren wenn lange Beine in einen Minirock gepresst sind, andere beißen Bordsteine ab wenn es sogar mit Stilettos sind. Im Südland ist der Anblick normal, da reagieret der Mann anders als in Deutschland.

Aber alles hat ein Minirock überall das Gleiche: Verpackung ist Wichtig, nicht viel zeigen und mit reizen spielen ;)

So kann der Sommer kommen!

Weil man dann ihre sexy Oberschenkel und auch vom Po und die Ansätze dazwischen mehr sieht, dann wird jeder Mann instinktiv automatisch etwas erregt, besonders wenn die Frau eine sexy Figur hat. Aber leider tragen immer weniger Frauen solche Sachen weil immer mehr Übergewichtig oder pummelig werden.

Reservist  04.06.2010, 12:57

Tja, die nehmen sich ein Vorbild an Männern, die prozentual gesehen häufiger übergewichtig und fettleibig sind.

mbh7711  04.06.2010, 12:59
@Reservist

da hat aber heute jemand aufmerksam die Zeitung gelesen gggg

greecedrummer  04.06.2010, 13:02
@mbh7711

... ach Übergewicht hin oder her... jeder soll so sein wie er sich am wohlsten fühlt. Also ich habe bisher keinen Obelix mit einem Fotomodel geeshen, außer er hat Millionen...

AnianaPitu  23.04.2019, 12:03

Mein Freund ist überhaupt nicht so

Obwohl ich finde, in einer gewissen Größe sollte es keine Miniröcke mehr geben. :-)

Wenn eine Frau eine gute Figur hat und kurze Röcke trägt, sieht das doch sehr hübsch aus und wirkt auch attraktiv.

Allerdings findet man diese Frauen immer weniger die kurze Röcke ( Minis) tragen, weil die Anzahl derer, die immer mehr Kilos mit sich herumtragen, im Trend steigend ist. Da sieht ein Mini alles andere als attraktiv aus.

nicht alle männer...je kürzer desto besser...damit sie mehr sehen können...:D

sweetygirl  04.06.2010, 12:45

und so können sie auch unsere schöne beine sehn... ...:_

greecedrummer  04.06.2010, 12:58
@sweetygirl

... was nützt ein Minirock um alles zu sehen, wenn oben ein Schlachtfeld ist? Sol damit gemeint sein!!!

greecedrummer  04.06.2010, 13:08
@sweetygirl

... oder würdest Du mit nem Typen ausgehen wollen, der Grandios aussieht, eben Deine Vorstellung, aber verfaulte Zähne und... (Eckel)? Ein Minirock zieht Spanner an klaro, das sind Psychopaten... Ästhetisch ist es, wenn ein hübsche Frau wie eine Traumlandschaft, harmonisch alle Weiblichen Reize wundersam bedeckt, da kommt auch der Charakter der Frau zum Spiel, zur Geltung noch wunderschöne Augen und … und schon haben wir eine Traumfrau…. AAAAA HELLAS