Kurze Röcke provokant?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

23 Antworten

Nein

Jein. Kommt darauf an, WIE kurz sie sind. Sind sie dermaßen kurz, dass man sozusagen sehen kann, was die Trägerin des Rockes gefrühstückt hat, dann finde ich das durchaus daneben - aber eher geschmacklos, als provokant, denn in der Regel ist das, was kurze Röcke freilassen, selten reizvoll sondern eher unaesthetisch.

K2006
Fragesteller

What? 🤨

Sterntaler927  21.05.2022, 07:07
@K2006

Du kannst nicht lesen; nicht die Röcke, sondern das, was sie freilassen. Steht doch da; unmissverständlich 🙂

Nein

Wenn der Rock nicht zu kurz ist

Nein

Nur wenn sie zusätzlich einen Kabeljau als Kopfbedeckung tragen!

K2006
Fragesteller

Den verstehe ich nicht lol

Ursusmaritimus  21.05.2022, 07:05
@K2006

"Provokation" liegt immer im Auge des Betrachters!

Der eine fühlt sich von einem kurzen Rock provoziert, der andere von einer Burka und ich mich von einem Kabeljau als Kopfbedeckung......

Nein

The shorter the better

Kommt drauf an wie kurz und wo.

Wenn alles vernünftig bedeckt ist, nein. Wenn der halbe Arsch raushängt oder man die Unterwäsche sieht, sobald sie sich hinsetzen, ist es schon irgendwie provokant - oder besser gesagt stillos.

Zuhause oder im Freibad oder bei Freunden ist es auch ok. In der Schule / auf der Arbeit geht es gar nicht. Das ist einfach unangebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈