Warum finden Männer, die einsam sind, dass es an ihrem Aussehen oder Geld liegt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, gerkor!

Nun, ich bin "leider" ein junger Single-Mann und spreche da aus Erfahrung. Nicht, weil ich "nur" eine Frau getestet bzw. es nur einmal erlebt habe und meine Eigenwahrnehmung "angeblich" falsch ist, sondern weil ich dies bei über 100 Frauen getestet habe, man mir manche DInge schon ins Gesicht gesagt hat und die Masse bzgl. Frauen (Verhalten) so ist!

Ich habe z.B. bewusst mit dem "vermeintlichen" Status gespielt und schon hat es mit den "falschen" Frauen auch geklappt. Geld schlägt bei "solchen" Damen definitiv das Aussehen.

Dann war ich einmal "fett/dick", habe viel abgenommen, intensiv trainiert und siehe da, nun werde ich ab und an (auch ganz selten, aber immerhin) angelächelt, angeflirtet, angesprochen und mir wurde ab und an auch gesagt, dass ich "gut" ausschaue (zumindest der Körper^^).

Und psychologisch ist es natürlich so, dass man zwar die Masse nicht von der falschen Einstellung abbringen kann, aber das Auftreten, die Mimik/Gestik und die Ausstrahlung offenbaren doch schon viele Dinge, die dann entweder anziehend oder abstoßend sind. Es macht für viele Mädels schon einen Unterschied, ob ein Mann freundlich, stolz, offen, freundlich, fröhlich, selbstsicher und selbstwusst auftritt oder aber unsicher kauernd in der Ecke sitzt und traurig ist.

Und, viele Menschen "finden" nicht nur, dass es am Aussehen und/oder Geld liegt, sondern dem ist bei "dieser" Masse einfach so!

Wenn es "anders" wäre, würden mich jeden Tag 10375 Frauen von sich aus ansprechen oder meine Versuche hätten in der Vergangenheit gefruchtet. Selbst als ich dann "vermeintlich" anständige Frauen kennen gelernt hatte, wurde ich kurz nach den ersten Sätzen schon eiskalt nach dem Job, dem Haus/der Wohnung und dem Status bzw. dem Auto gefragt. Bewusst habe ich dann gelogen, da es "irrelevant" ist. Habe dann z.B. gesagt, dass ich mein Auto verkauft habe und das Firmen-Abo nutze oder dass ich einen rosafarbenen Nissan Micra zwecks Effizienz benutze. Schon hatten diese Mädels dann das Gespräch beendet und gesagt, dass diese kein Interesse haben.

Ein anderes Mädel sollte ich am Abend "abholen". Hatte gesagt, dass ich mit der U-Bahn komme. Dann kam von ihr nur "kein Interesse" als Antwort.

Das Lustige daran ist, dass diese Menschen so dumm sind und gar nicht hinterfragen. Es sind Dinge, die irrelevant sind, aber laut deren geistigen Unfähigkeit "relevant".

Und das alles beweist mehrfach, dass es um Geld/Status geht. Wenn Du natürlich ein sexy Boy bist, dann ist auch alles egal. Habe ich mit einem Kumpel, der Model ist, getestet. Der hat in der Früh bestimmt über 20 Nummern geklärt. Das sagt auch viel über die nicht vorhandene Intelligenz aus!

Bei der Kleidung merke ich das auch. Bin ich "neutral" angezogen, passiert gar nichts. Trage ich LV, Kors, Balr, Moschino usw. und meine Rolex, dann werde ich von "allen" Mädels (13-55) angelächelt und angeflirtet, gar aktiv angesprochen.

Es gibt schon AUsnahmen, aber diese werden in dieser Gesellschaft immer seltener.

Und es haben sich noch nie Frauen um mich geschlagen, mich aktiv angesprochen oder angemacht, nur deswegen, weil ich sicher, stark, selbstbewusst und fröhlich war. Ich bin immer gut & lustig drauf. Bringt auch nichts!

Zudem habe ich mich schon mit sehr vielen Mädels unterhalten. "Alle" (13-55) fanden dann doch den sexy Beachboy "geil" oder himmeln verruchte Südländer an, da dies eben für "Männlichkeit" steht usw. Ich schaue zwar auch und habe so meine Fantasien, aber das hat nichts mit der Realität zu tun bzw. ist irrelevant.

Ich bin einfach nur ein "Normalo".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gerkor
Fragesteller

Aus dem Herz gesprochen

Warum finden Männer, die einsam sind, dass es an ihrem Aussehen oder Geld liegt?

Um sich nicht selbstreflektieren zu müssen. Es ist eben einfacher die Schuld auf andere zu schieben, statt etwas zu ändern.

Wäre er wirklich so lebensfroh, wäre er nicht einsam. Denn lebensfrohe Menschen ziehen automatisch andere Menschen an.

Ich glaube eher, er spielt dir was vor, weil er seine Traurigkeit vor dir und anderen verbergen will. Das ist nicht selten. Leider.

Traurige Männer ist glaub falsch ausgedrückt, aber ruhige, "erwachsene" Männer, die ernst sind,er muss Stärke zeigen.

Wer will ein Mann, der herumalbert wie ein Kind, lacht, Witze macht auch über sich selbst,...

Der wird doch nicht für ernst genommen

gerkor
Fragesteller

Ich denke jemand der ruhig ist, hat nicht genug Energie, er ist am "Sparen"

Traurig bin ich nicht. Oft einfach sehr ernst.

bisher hatte ich damit nie Probleme bei Frauen zu landen.

spass haben kann ich genauso, aber es muss eben der Anlass dafür passen.

gerkor
Fragesteller

Das Dumme ist, wenn man dich nicht kennt, denkt man du wärst traurig, wegen deine Versunkenheit

ichweisnetwas  24.05.2022, 06:41
@gerkor

Tja denken kann jeder was er oder sie will.

jedem der halbwegs ein Gehirn besitzt weis genau, das vieles oft nicht so ist wie es auf den ersten Blick scheint.

und dementsprechend kann es mir egal sein was das Umfeld glaubt über mich zu wissen