Warum finden Jungs Brüste so wichtig?

24 Antworten

Meinst du nicht, der Bursche hat schon gecheckt, dass du keine Brüste hast? Oder mogelst du und pusht etwas, was (noch) nicht vorhanden ist? :-) Zu deiner Frage: ja Jungs lieben Brüste, weil sie selbst keine haben. Aber wenn ein Junge dich wirklich mag, mag er dich so, wie du bist. Brüste hin - Brüste her!

Jungs mögen Brüste, weil sie sich im Unterbewusstsein an die Brust ihrer Mutter erinnern...sagt man.

Dein Freund wäre nicht mit dir zusammen, wenn ihm große Brüste wichtig wären.

Genieß die Zeit mit ihm und gut ist. Deine Brüste wachsen auch noch.

Dein Freund ist scheinbar jemand, der dich nicht auf deine Brüste reduziert. freu ich doch einfach.

Jungs sind in dem Alter dumm!

Man liebt ein Mädchen nicht, weil sie große Brüste hat, sondern weil sie

dem Jungen gefällt.... und da ist es völlig egal, ob klein oder groß....

Einen Vorteil hast du, denn große Brüste werden durch die Schwerkraft

nach unten gezogen.... vielleicht nicht gleich, aber bald !

Außerdem.... nicht jeder Junge hat einen großen "Puller".... da gibt es auch

welche, die ganz klein sind ! und sprichst du auch darüber ? Oder lässt

du ihn dir zeigen ? Wohl eher nicht !

Da diese Frage häufiger kommt, habe ich dafür mittlerweile eine Standard-Antwort: Bitteschön !1!!

"Kleine Brüste können durchaus hübsch sein. 
Sieh es für dich einmal positiv. Große Brüste werden im Laufe der Zeit immer zu Hängebrüsten. Und die findest kaum jemand attraktiv.

Ein Witz noch zum Schluss:
Kerle, die auf kleine Brüste stehen, sind insgeheim Schwul und schätzen das Knabenhafte Aussehen der Frau."

Ja kleine Brüste können schön sein , aber ich habe noch nichtmal kleine Brüste ..Ich habe keine . Danke für die Antwort :3

0

Brüste werden leider immer nur auf das Bindegewebe beschränkt. Ästhetische Brustwarzen gehören aber auch dazu.

1

Was Du nicht ändern kannst, mußt Du wohl akzeptieren. Und dein Freund auch. Sollte er dich auf deinen Brustumfang reduzieren, kannst du ihn sowieso in den Wind schießen!

Was möchtest Du wissen?