Warum finden Jungs Brüste so wichtig?

18 Antworten

Gegenfrage: Würdest du mit deinem Freund schluss machen wenn er untenrum nicht so gut bestückt wäre?

Ich denke Nein, also keine Sorge - wenn er dich wirklich liebt wird er auch trotz wenig Brust (was ja wohl nicht das wichtigste an einer Frau ist) dich lieben. :)

Senbu  01.09.2016, 21:12

Genau das wichtigste ist der Po, der Bauch und das gesicht

Da diese Frage häufiger kommt, habe ich dafür mittlerweile eine Standard-Antwort: Bitteschön !1!!

"Kleine Brüste können durchaus hübsch sein.
Sieh es für dich einmal positiv. Große Brüste werden im Laufe der Zeit immer zu Hängebrüsten. Und die findest kaum jemand attraktiv.

Ein Witz noch zum Schluss:
Kerle, die auf kleine Brüste stehen, sind insgeheim Schwul und schätzen das Knabenhafte Aussehen der Frau."

Akane0chan
Fragesteller

Ja kleine Brüste können schön sein , aber ich habe noch nichtmal kleine Brüste ..Ich habe keine . Danke für die Antwort :3

verreisterNutzer  31.08.2016, 17:39

Brüste werden leider immer nur auf das Bindegewebe beschränkt. Ästhetische Brustwarzen gehören aber auch dazu.

Was verstehst du unter Jungs?

Meinst du, du kennst dich mit Jungs in allen ihren Facetten genügend aus um zu verstehen, das alles unter diesen Begriff "Jungs" so ist, wie in deiner Vorstellung ist?

Denkst du wirklich das alles was du über Jungs denkst wahr ist?

Und kannst du dich wirklich anhand deiner Erkenntnis, die wahrscheinlich nicht mal deine eigene ist, genau abschätzen wo dein Platz in der Welt namens "Jungs" ist?

.

Falls dem so ist solltest du zur Heiligen erklärt werden. Wenn alles wirklich so stimmen sollte wärest du jemand, der einer göttlichen Einsicht praktisch nahekommt.

Denn du würdest endlich eine Antwort auf das Phänomen Jungs haben, die keiner weiteren Erklären bedürfe und einfach von sich heraus stimmt.

Zur Info, nicht mal ich verstehe Jungs, obgleich ich selber einer bin.

.

Aber wie der Zufall es möchte wäre ich wohl in deinen Augen kein Junge mehr.

Akane0chan
Fragesteller

Es tut mir wirklich leid, aber ich hatte bis jetzt nur mit Jungs zutun denen Brüste wichtig sind..Da kenn ich es nicht anders. Ich beschränke Jungs nicht nur darauf , ich weiss nur das ich ihn enttäuschen werde wenn ich ihn sage , das ich keine Brüste habe :) .

MindFlower  31.08.2016, 18:11
@Akane0chan

Das ist sehr unterschiedlich und ja, es kann durch aus passieren das du andere Erwartungen nicht erfühlen kannst.

Jedoch machst du dir so viele schöne Gelegenheiten mit dem anderen Geschlecht kaputt, wenn du den Freiraum jenes Begriffes so starr und begrenzend gestaltest.

Wenn es wenigstens etwas schönes wäre, aber nein es sind Geschichten, die dich selbst einer schönen Bedeutung von dir berauben.

Weil du dich selbst einen Platz damit gibst, diesen einnimmst und du demzufolge auch jene Rolle annimmst.

.

Es macht also keinen Sinn drüber nachzudenken was Jungs nun sind oder was sie bevorzugen.

Wenn Jungs ebenfalls so intensiv drüber nachdenken würden, was nun typisch Jungs ist, würden sie genauso daran verzweifeln.

Sei deshalb ganz bei dir selbst und sei dir bewusst, dass du nicht in jedermanns Augen schön sein brauchst, aber für die richtigen Augen schön bist.

.

Und sei dir bewusst, das nicht alles was du anpackst auch gelingen muss. Nicht mal in der Liebe ist es der Fall.

Aber falls es geschieht kannst du frei darauf reagieren und das Beste daraus machen. Das ist deine Macht.

Jungs mögen Brüste, weil sie sich im Unterbewusstsein an die Brust ihrer Mutter erinnern...sagt man.

Dein Freund wäre nicht mit dir zusammen, wenn ihm große Brüste wichtig wären.

Genieß die Zeit mit ihm und gut ist. Deine Brüste wachsen auch noch.

Dein Freund ist scheinbar jemand, der dich nicht auf deine Brüste reduziert. freu ich doch einfach.

Was Du nicht ändern kannst, mußt Du wohl akzeptieren. Und dein Freund auch. Sollte er dich auf deinen Brustumfang reduzieren, kannst du ihn sowieso in den Wind schießen!