Frage an alle Männer?

7 Antworten

Hallo,

um es vorweg zu nehmen ich bin männlich 42 Jahre alt und seit 12 Jahren verheiratet.

Insgesamt stört mich an dem Thema die Fixierung auf die Brust dieser Frau. Das ist ja so als wäre der Busen das einzige Kriterium das über Sympathie, Liebe, Zuneigung, Lust und Begierde entscheidet.

Es ist sicher nur ehrlich wenn ich sage, dass mein Schönheitsideal ein anderes wäre. Aber ich finde die Brust muss zur Frau passen und wenn sie das tut, kann sie auch für den Mann passen. Alles andere ist irgendwie ungesund.

Von einer Frau mit einem Doppel-D-Slikonkörbchen erwarte ich letztlich auch ein anderes Verhalten als von der Frau auf dem Bild. Die Frau mit den Atomtitten sieht zwar im Bikini toll aus, aber ich werde sie eher selten dazu bekommen mit mir Joggen zu gehen. Zu einer Leistungssportlerin passen große Brüste einfach nicht so richtig gut.

Nun ist mir gemeinsamer Sport in der Beziehung aber viel wichtiger als dass meine optischen Vorstellung erfüllt werden. Vielleicht ist die Frau auf dem Bild humorvoll, hat eine postive Lebenseinstellung und ist unverkrampft im Umgang mit Alltagsproblemen.

Dann nehm ich diese Frau dreimal eher mit nach Hause als die perfekt gebaute Dumm-Tussi. Menschen sind mehr als ihre Brüste oder ihr Bizeps oder ihr Bauch oder ihr Penis.

Bleibt noch die Frage wie ich reagiere wenn ich diese Brüste zum ersten mal nackt sehe. Die Antwort wäre: Ganz normal. Ich würde sie streicheln, massieren, küssen und hoffen, dass es ihrer Besitzerin gefällt.

Ich hatte mal eine Freundin, die hat so eine Brust.Ich hatte da keine Probleme und sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es turnt mich an. Die Frau hat eine minimal asymmetrische Brust. Das stört mich nicht. Ansonsten hat sie einen flachen Bauch und einen normalen Körper.

Also für nen ONS darf die definitiv mit mir heim kommen. Auch für ne F+ sehr gerne.

Ob ich eine Frau liebe oder nicht spiel ABSOLUT KEINE Rolle dafür ob ich sie körperlich attraktiv finde.

Ja ich könnte eine monogame Beziehung mit ihr führen. (also wenn ich sie nicht attraktiv fände würd ich einfach keine Beziehung mit ihr führen)

user3760
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Darf ich wissen wie alt du bist (falls es nicvt zu privat ist)?

Ich meine gar nicht dass ihre Brüste asymmetrisch sind, sondern mehr die Form. Also ich persönlich finde die Form dieser Brüste viel "schlimmer" als die Asymmetrie.. Aber interessant/beruhigend zu hören, dass es auch Menschen gibt für die das okay ist.... :)

cutestdemigod  03.05.2022, 21:41
@user3760

Ich bin 24. Studiere Gesundheitsmanagement und arbeite im Fitnessstudio.

Die Form? Das sind halt normale kleine Tittchen. Find die sehen nach der OP also auf dem letzten Bild nicht besser aus...

user3760
Fragesteller
@cutestdemigod

Danke für die Infos... Also siehst du selber wahrscheinlich sehr gut aus (wenn du im Fitness arbeitest) und du hast trotzdem so geringe Ansprüche??

Die Form ist in meinen Augen nicht normal.... Andere kleine Brüste sehen anders aus, besser. Ich finde klein nicht unbedingt grundsätzlich schlimm... Aber diese Form.....

Die Fotos von der verpfuschten OP finde ich auch echt schlimm, aber auf dem letzten Foto (fertiges Ergebnis) gefällt mir das Ganze sehr gut muss ich sagen. Könnte ich mir bei mir auch vorstellen.

Magst du mir sagen warum dir das nicht gefällt?

cutestdemigod  03.05.2022, 22:09
@user3760

Ja ich wollte damit ausdrücken, dass ich selbst attraktiv bin. Mir sind große Brüste oder eigentlich Brüste allgemein nicht wichtig. Das komische daran ist, das 90% der Frauen mit denen ich bisher was hatte verglichen sehr große Brüste hatten. Aber das liegt halt an denen. Aus irgendeinem Grund stehen die halt alle auf mich...

Ich empfinde das nicht als "geringe Ansprüche". Ich finde das einfach trotzdem attraktiv. Aber ich finde vieles attraktiv. Das tun viele Männer. So ziemlich alle Frauen 18-30 die nicht sehr übergewichtig sind. Aber das trifft wohl auf die meisten Männer zu.

Männer finden nicht nur Bomben attraktiv. Es geht um Sex. Da gibt es eben ein gewisses Minimum aber das sitzt halt nicht sehr hoch.

Die Form ist ganz normal. Halt bisschen schwaches Bindegewebe.

Ich meine das letzte Foto. Nicht die verpfuschte. Sondern das Endergebnis.

Man sieht halt einfach, dass es gemacht ist!?

user3760
Fragesteller
@cutestdemigod

Danke für deine ganzen Antworten...

Also willst du damit sagen du hattest öfters Interesse an kleinbrüstigen Frauen, aber sie dann schlussendlich nicht an dir?

Was sind für dich "sehr große" Brüste? D und aufwärts?

Ok, ja, für schnellen Sex sind den meisten Männern wahrscheinlich fast alle jungen Frauen bis 30 recht... Aber für eine Beziehung? Wie sieht es dann da aus? Da steigen die Ansprüche doch sicherlich?

Ja, man sieht es ist gemacht. Aber ich persönlich finde es trotzdem, obwohl man es sieht, schön. Zumindest schöner als Abb 1a. Nicht schöner als natürlich große Brüste....

Mal aus Interesse, andere Frage, käme für dich eine Frau mit Silikonbrüsten in Frage oder ist das "schlimmer" als kleine Brüste?

cutestdemigod  03.05.2022, 22:24
@user3760

Was heißt "Interesse" ich habe auch per se Interesse an kleinbusigen Frauen nur damit es halt am Ende zum Sex kommt muss man sich halt irgendwo auch verstehen... (Außer halt wenn man einfach in ner Disco sich eine schnappt aber das mach ich nicht gerne)

Ja so D... Definitiv überm Durchschnitt.

Da mir Brüste egal sind steigen in dem Sinne die Ansprüche nicht. Auf andere Dinge bezogen schon.

Silikonbrüste sind kein no-go aber naja...unnötig.

user3760
Fragesteller
@cutestdemigod

Wenn dir Brüste egal sind, was ist dir dafür wichtig(er)?

cutestdemigod  03.05.2022, 22:28
@user3760

Körpergröße, Breite des Beckens, Form des Hinterns, Haare und Gesicht.

Ne Freundin von mir verkörpert für mich so ziemlich das perfekte Aussehen. 1,55m, sehr breites Becken, absoluter Bombenhintern, schöne Haare und süßes Gesicht mit Stupsnase. Aber sie hat halt ziemlich kleine Brüste und ist eine der wenigen Frauen auf die das zutrifft und mit denen ich was hatte.

Für beides ein Ja. Sowohl einmalig als auch längerfristig.

Wenn ich das richtige Bild offen hatte finde ich die Brust nicht hässlich.

Das körperliche ist das eine aber für etwas langfristiges zählt auch der Charakter.

Liebe dich wenn überhaupt, als ganzes mit samt deinen ungleichen Brüsten.. lieb dich einfach so wie die Schöpfung dich gewollt hat ;)

user3760
Fragesteller

Es geht nicht darum, dass die Brüste ungleich sind. Es geht um die Form. Und es geht auch nicht um Selbtliebe...