Warum finde ich schwangere oder stämmigere Frauen attraktiver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde auch sehr mollige viel attraktiver

Wheelball007
Fragesteller

Wo lernt man die kennen

Selina934  20.04.2024, 20:40
@Wheelball007

Bsp Snapchat,Tinder oder durch freunde (kann dir gerne auch auf snap Tipps geben [ not.selii] )

Es gibt dafür keinen speziellen Grund. Jeder Mensch hat andere Vorlieben.

Weil du sie halt schöner findest, ist doch ok jeder hat andere Vorlieben. Solang das nicht in diese fetischisten Richtung geht das du Frauen fett füttern willst, ist das doch ok.