Warum finde ich keinen normalen Mann?

7 Antworten

Hey :)

Ich denke nicht dass das so ist wie du sagst. Also dass alle Männer so sind. Hast du denn bisher immer diese Erfahrung gemacht?

Und waren das schon sehr viele Männer? Weil vielleicht musst du es einfach weiter probieren? Klar ist es nicht einfach, den richtigen zu finden, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann klappt :)

Ich bin hübsch, verdiene mein eigenes Geld, bin unabhängig und meine Libido ist höher als der Mount Everest (nein, ich hüpfe nicht von Bett zu Bett).

Bist du ich? 🤔😂

Scherz beiseite, ich habe exakt dasselbe Problem. Ich bin sehr offen und Intimität ist für mich ein wichtiges Thema. Natürlich will ich da mit meinem zukünftigen Partner auch auf derselben Wellenlänge sein. Ich halte mich sehr zurück und hoffe, dass mich die Männer nicht nur darauf reduzieren, sondern auch meinen Charakter schätzen. Die Einen gaukeln Interesse vor und die Anderen verlieren das Interesse, wenn sie merken, dass ich nicht gleich mit ihnen ins Bett steigen will. Ich habe leider keinen Rat für dich, aber lass den Kopf nicht hängen und sei zuversichtlich, früher oder später deinen Traummann zu finden. Alles Gute!

halloo008
Fragesteller

Es ist lustig, dass Männer immer eine sehr sexuelle Frau als Partnerin wollen, aber wenn sie dann eine gefunden haben wird nicht mehr um die Beziehung gekämpft/gearbeitet.

Dir auch alles Gute (:

Fotograf1986  28.01.2023, 18:57
@halloo008

Was hast du denn Begetragen? Der Fehler muss nicht immer bei den Anderen liegen. Frag dich doch einfach mal, was du verbessern kannst?

Vielleicht scheitern mit etwas Arbeit an dir, deine Partnerschaften dann nicht mehr?

Nur so ein Gedanke.

halloo008
Fragesteller
@Fotograf1986

Habe ich oft. Auch in einer Therapie besprochen. Der Fehler liegt leider nicht bei mir.

Ich liebe es einen Mann zu verwöhnen. Für ihn kochen, kleine Aufmerksamkeiten, Sex im Auto. Ich würde alles für jemanden tun, wenn er es verdient hätte. Leider bekomme ich von Männern aber keinen Respekt.

Fotograf1986  28.01.2023, 19:02
@halloo008

Dann wirst du an dir arbeiten müssen. Wenn du dir Mühe gibst, wird das schon klappen. Reflektier doch einfach mal selbstkritisch woran es gescheitert ist oder lass dir von deinem Partner erklären warum für ihn eure Beziehung gescheitert ist.

Anstatt dir Vermutungen zu überlegen, wäre sein Feedback doch von größerem Nutzen für dich?

halloo008
Fragesteller
@Fotograf1986

Meine letzte Beziehung ist gescheitert, weil mein Ex nur jemanden für sexuelle Erfahrungen wollte. Nachdem er mich mit einem emotionalen und körperlichen Trauma fertig "bearbeitet" hatte, hatte er keine Lust mehr auf mich.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Fotograf1986  28.01.2023, 19:12
@halloo008

Dann war es eine falsche Entscheidung von dir mit ihm eine Bezihung einzugehen. Triff doch einfach beim nächsten Mal eine bessere Entscheidung.

Ihm kannst du doch keine Vorwürfe machen? Das du dich auf ihn einlasst, war ja deine Entscheidung.

halloo008
Fragesteller
@Fotograf1986

Ist das gerade dein Ernst? Meinst du man weiß vorher dass man manipuliert und missbraucht wird???? Also ist Missbrauch die Schuld des Opfers?!

Fotograf1986  28.01.2023, 19:18
@halloo008

Jetzt übertreib mal nicht. Das muss hier keine Troll Diskussion werden. Come down und red bitte vernünftig und normal mit mir. Bleib bitte sachlich. Schließlich versuche ich dir hier zu helfen.

Samahara  28.01.2023, 19:19
@Fotograf1986

Hää? Wieso ist das bitte ihre Schuld, wenn sie sich für jemanden öffnet und der das dann ausnutzt?Also manche Leute verstehe ich nicht...

Fotograf1986  28.01.2023, 19:22
@Samahara

Also ich überlege mir vorher mit wem ich was anfange. Wenn ich eine schlechte Wahl treffe, steht es mir nicht zu mich zu beschweren. Ist ja dann mein eigener Fehler gewesen. Und für Geschlechter Diskriminierung gibt es erst Recht keinen Grund.

MSP18  28.01.2023, 20:17
@halloo008

Ich als Mann denke nicht so , aber ja das tun die meisten.

Hurgamurga  07.02.2023, 06:14
@halloo008

Finde das nicht lustig und ich bin mit einer normalen bis weniger sexuellen Frau glücklicher.

Samahara  28.01.2023, 19:21

Ich bin sicher dass es auch viele Männer gibt, die nach genau so jemandem wie dir suchen.

Ich will überhaupt nicht sagen, dass du irgendeine Schuld daran hast, aber was denkst du, könnten Gründe dafür sein, dass du immer die falschen anziehst? Ist wahrscheinlich echt schwer zu beantworten, aber vielleicht ist das ja die richtige Frage?

halloo008
Fragesteller
@Samahara

Keine Ahnung. Vermutlich weil ich eine zu sexuelle Ausstrahlung habe 😆 das zieht die Idioten nur so an. Aber wie soll man sowas ablegen? Ich bin halt so

Du wirst erregt nur weil du einen attraktiven Mann siehst?

Das wird unbewusst als Untreue gesehen

halloo008
Fragesteller
Du wirst erregt nur weil du einen attraktiven Mann siehst?

Nein. Da muss das Gesamtpaket stimmen

Thermophilie  18.02.2023, 15:18
@halloo008

Du hast im Kommentar geschrieben dass du erregt wirst wenn du einen attraktiven Mann siehst.

Was meinst du dann mit Gesamtpaket wenn nicht das bloße erblicken eines attraktiven Mannes

halloo008
Fragesteller
@Thermophilie

Sympathie, attraktive Stimme, Humor, hält Blickkontakt... wenn mein Bauchgefühl gut ist

Das ist im Sinne eines Dates gemeint und nicht wenn ich einfach irgend wen auf der Straße seh

Thermophilie  18.02.2023, 16:49
@halloo008

Ahhh aso.du.meinst wenn ihr euch etwas kennt und nicht einfach n fremden attraktiven Mann

Also bei nem.fremden attraktiven Mann der mit dir kurz soricht

Wirst du bei dem erregt?

Also Ich als Mann sehe da Sofort Zwei Punkte:

  1. Dadurch das du so eine Hohe Libido hast sind Männer Rein Biologisch Von dir abgeneigter. Denn das Bedeutet das Du es vielleicht mit mehreren Versuchst und du ihm Quasi Ein Kind Unterjubeln Könntest( Das denkt sich niemand so Genau im Kopf, Allerdings Ist das Biologisch verankert Dafür kann Niemand etwas)
  2. Habe ich das Gefühl das du etwas Älter bist und Ab Ca.27 Flacht Langsam die Attraktivität einer Frau ab wobei ihr Natürlich weniger Aufmerksamkeit von Qualitativen Männern Genommen wird.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
halloo008
Fragesteller

Ich bin gerade 21 geworden 😔

Anaboliclegal  28.01.2023, 19:40
@halloo008

Dann Könnte Es daran Liegen das den Meisten Männern es Heutzutage an Maskulinität Fehlt, Und du dich Sexuell nicht zu Denjenigen Hingezogen Fühlst, Die So ein Verhalten aufbringen welches du Möchtest

Du bist so, wie meine Frau . So habe ich sie kenngelernt ... und so ist sie noch heute. Deshalb ergänzen wir uns... 2 -3 mal täglich Sex haben wir auch nach 10 Jahren noch oft.

Also ich bín sicher, es funkt bald - aber du musst auch dein Verlangen umsetzen

halloo008
Fragesteller

Einmal habe ich es umgesetzt, hat trotzdem nicht funktioniert. Bin kein Fan von Sex mit vielen verschiedenen

halloo008
Fragesteller
@warning534

Meinst du mit dem ich es umgesetzt habe? Ich wünschte ich könnte ihm alles geben. Scheint aber momentan kein guter Zeitpunkt für uns zu sein. Wir würden sehr gut zusammen passen, aber es gibt leider Dinge auf die man kein Einfluss hat

warning534  28.01.2023, 19:14
@halloo008

Sei auch ein wenig lockerer.. "es umgesetzt habe" klimngt verdammt technisch. Ihr wart in der Kiste und hattet Sex. Wenn Spaß gemacht hat, war es doch ok. Ws du sonst so schreibst, das klingt so, als sei er verheiratet.... Wnn. das wäre keine gute Ausgangssituation. ...

halloo008
Fragesteller
@warning534

Gut. Wir haben uns gegenseitig mehrere Stunden lang auseinander genommen. Über mehrere Monate. Besser so?

und nein. Ich schlafe bestimmt nicht mit einem vergebenen Mann 😆😆

halloo008
Fragesteller
@warning534

Danke 😆 würde auch gern für die nächsten 10 Jahre mit nur einem einzigen mein Bett und mein Herz teilen