Warum fangen meine neuen Piercings immer wieder an zu bluten?

2 Antworten

Hallo,

Blutungen können während der Abheilzeit immer mal auftreten. Bei meinen Helixen konnte das auch noch nach 6 Monaten sein.

Also 4-5 Wochen, schätze ich, können Blutungen bestimmt auftreten. Ich selbst habe jedoch keine Ohrlöcher mit Ringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Vielleicht verletzt du dich beim Schlafen mit dem Kopfkissen? Da wäre ein glatter Bezug gut oder noch besser ein spezielles Nackenkissen.