Warum fahren Amerikaner solche riesen SUV?

..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie große Autos lieben, dort ist auch Platz nicht alles so eng. Und das Auto zählt dort noch. finde ich gut mag Autos sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.
ioesh  14.06.2022, 00:19

dein Ernst? wie alt bist du?

UnknownUser2343  05.07.2023, 22:33

Hi, super Einstellung.😁

Ich liebe SUV auch sehr.😍

Bin voll deiner Meinung.👍😇

UnknownUser2343  05.07.2023, 22:37
@Deckel92

Hi, leider nein.😓

Ich fahre momentan noch einen VW T-Cross.

Aber ich bin gehypt von diesen Riesen SUV.😅🥰

Will unbedingt mal so einen fahren.🤩

GLS oder X7 würden auch gehen.😁

  1. alles ist grösser und die Distanzen weiter.
  2. Benzin ist billiger.
  3. Viel Amis mögen es grösser und haben gerne viel Platz
  4. Autos sind wie bei uns auch für viele Statussymbole.

Zudem muss man aber auch sagen das viele auch Limos wie Camry oder Altima fahren. Der Trend geht bei den Hersteller aber wie bei uns auch klar weg von Limos hon zu SUV. Zudem gibt es auch immer weniger Neuwagen mit V8.

Weil sie es sich leisten können. Sowohl von der Anschaffung her als auch vom Unterhalt als auch von den Spritkosten her.

Mrsvaccinated
Fragesteller

Ach und wir nicht ?

RefaUlm  15.06.2022, 08:05

Nicht wirklich, die Kisten werden mit billig Sprit betankt, vieles dort wird auf pump gekauft

Nicht alle amerikaner fahren sowas. Man sieht auch recht viele normal große Autos

Sprit kostet bei denen weitaus weniger als bei uns, dann wollen es die Amerikaner gerne komfortabel.

Das meistverkaufte Auto dort ist ein Pick up.

Die kommen aber mindestens mit einem V6 wenn nicht sogar eher einem V8 daher.

Dort wird "big is beautiful" gelebt 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche