Wie findet ihr diese orginal US SUV?

7 Antworten

sieht gut aus, die scharfen lichter und der kühlergrill, schwarz & chrom passt zu dem fahrzeug. was mir gar nicht gefällt sind die hamsterbacken, die hätte man ruhig wegglassen können. was mir auch nicht gefällt, das ist kein elektroauto. ich fänd besser wenn der die gleiche technik wie der rimac nevera hätte, 2000ps und 4 elektromotoren, eines je rad. damit sollte das ding so um die 420km/h schnell sein, 0-100 in ca. 3,6s; soll ja auch freude am fahren bringen c: eine größere bodenfreiheit wäre auch gut, für die geländegängigkeit.

So wie der aussieht ist auch der Benzinverbrauch, wuchtig , gewaltig, der würde dir in DE die Hosen ausziehen mit seinem Durst. Bequem sagst du, das ist aber an ein Auto nicht alles was zu beachten geht?

https://www.autobild.de/bilder/die-monster-suvs-der-usa-1011115.html

Ein US Jeep, gefahren in meiner Fam. schluckte schlappe 20 Ltr. auf 100 Km und das bei moderater Fahrweise.

Woher ich das weiß:Recherche

Den Cadi Escalade habe ich noch nicht gefahren, fahre aber u.a. einen Dodge RAM.

Man fährt auch lange Strecken sehr bequem, entspannt in solchen SUV, trotz der weichen Sitze ohne Seitenführung, weil das halt Cruiser sind und keine Kurvenräuber. Damit springt man nicht hektisch im CVitybereich durch die Fahrspuren, damit gleitet man in seiner Spur zum Ziel.

In Deutschland musst du aber mit Lackkratzer/zerstochenen Reifen rechen, weil diese SUV von Klimafanatikern gehasst werden. Wenn du aber schwere lasten ziehen willst, sind diese Fz. allererste Wahl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Auto, USA)

Platz ohne Ende, mindestens 7 Sitze und der Komfort einer S-Klasse, vereint in einem riesigen Full-Size-SUV. Dazu noch echter Original-US V8-Sound. Der einzige Nachteil sind die deutschen Spritpreise 🥴

Bin des Cadillac Escalade auf deinem Bild schon probegefahren, habe mich aber dann für das Vorgängermodell, den Escalade ESV von 2010 entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1.1.2022 in Dallas,TX
Mrsvaccinated
Fragesteller

Ich meine bei den Strecken die der Ami in seinem riesigen Land fährt .braucht es auch etwas mehr Komfort als bei uns

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Unförmig, irgendwie übergewichtig und zu durstig.
Wenig behände und wenig elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung