Warum euf einmal schmerzen?

gordiorbi  03.07.2023, 22:07

Dann solltest du aber schon noch sagen was du gemacht hast bevor es angefangen hat weh zu tun? Oder aber du gehst morgen gleich zum dich und erzählst es ihm!

lola123619
Fragesteller

Ich hab gar nichts gemacht

marymarella  03.07.2023, 22:08

Hattest du jetzt Sex? Deine Frage ist ein wenig missverständlich

lola123619
Fragesteller

Nein nur getroffen

2 Antworten

Also vom Jungs SEHEN bekommt man keine Schmerzen im Intim bereich.

Wenn es schlimme Schmerzen sind, und nach 1,2 Tagen noch immer da sind (plus vielleicht nicht gesunden Ausfluss und Juckreiz) würde ich einen Arzt aufsuchen

Mit 20 Jahren sollte da schon bisschen mehr Kontext kommen! Sonst bleibt dir nur der Weg zum Doc!