Gegenfrage :

Warum stellst du eine Suggestivfrage und trollst damit herum ?

Wenn ich schon Bildzeitung als Quelle lese....

Und wo steht in dem Bericht das kein Sellerieschnitzel gegessen wurde ?

Abgesehen davon steht da das 500 Schachteln abgegeben wurden, nicht 500 Pizzas.

Und selbst wenn das nur Pizzas waren... für einen Parteitag ist das nicht sonderlich viel.

Also wiedermal nichts als hetzen, spalten und Halbwahrheiten verbreiten und das auch noch auf billigstem Kindergartenniveau.

6, setzen.

Arschterminator  27.11.2023, 13:40

Die Hälfte der Pizzen wurde weggeschmissen aber egal

Also das haben wir damals bei der SPD besser hinbekommen. Da gab es Abends bei LaKo und BuKo der Jusos immer eine Party und wir haben uns mit belegten Brötchen zufriedengegeben. Dafür floss das Bier reichlich und alles war kostenlos.

Naja, Mitags gab es noch warmes Buffet im Foyer.

Aber die Grünen bestellen halt lieber Pizza.

Die haben halt sonst nicht viel zu lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Haben sicher sehr viele dort gegessen. Die paar Pizzen sind für mehrere hundert Delegierte auch nicht viel. Die Bild Zeitung sucht halt immer einen Aufhänger für ihre Kampagne gegen die Grünen.

anonymouse83
Fragesteller

500+ Pizzen!?

rockthekrokodil  27.11.2023, 07:04
Die Bild Zeitung sucht halt immer einen Aufhänger für ihre Kampagne gegen die Grünen.

so wie der Fragesteller auch. Oder warum vergibt er bei solch einer Trollfrage wohl die Themen #Krieg und #Europa

Du meine Güte, BILD hat gesprochen HOW.

Sowas nennt man Schlagzeilen produzieren und wenn sie noch so bescheuert sind. Die einen essen dies, die anderen essen das, die einen mögen dies, die anderen mögen das.

Das ist es doch nun wirklich nicht wert, so ein aufgeblasenes Problem das keins ist, auch noch öffentlich zu diskutieren. Ich weiß gar nicht, warum Du Dich mit solchem Dummzeugs beschäftigst.

Ich fasse es nicht.

BILDzeitung ist Blödzeitung. Wie tief kann man sinken, um sich auf diese Weise an den Grünen abzuarbeiten und das auch noch als Analyse zum Parteitag zu verkaufen.

Vielleicht Fake-News?

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

rockthekrokodil  27.11.2023, 07:54
Ich fasse es nicht.
Wie tief kann man sinken
Kopfschüttel!
Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

oh, hier fühlt sich jemand auf den Schlips getreten, wenn Die Grünen nicht mehr "Everybody´s Darling" in diesem Printmedium sind. Oder eher ertappt, wenn es um das Leben & Umsetzen von gesteckten Klimazielen geht.

AnglerAut  27.11.2023, 08:16

Das bemerkenswerte ist halt, dass es nur das eine beim Parteitag gab und wider Erwarten mehr als die Hälfte damit nicht sehr glücklich war.