Warum erst grüßen und dann auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Ich denke, es kommt sehr stark auf das Umfeld an.

In der Uni zum Beispiel sind so viele Leute, dass ich manchmal diejenigen gar nicht erkenne, die ich kennen sollte und dann auch nicht begrüße.

In der Stadt kann es auch mal passieren, dass ein bekanntes Gesicht in der Menschenmenge untergeht und man ist doch nicht realisiert.

Wäre es jetzt im Betrieb zum Beispiel, fände ich es schon eher komisch.

Man kann mal einen schlechten Tag haben, aber egal, ob du ein sehr direkter Mensch bist oder nicht, kann man das denke ich schon erwarten zurück gegrüßt zu werden .

VG