Warum erinnere ich mich nur an den letzten Monat?

2 Antworten

In der Pubertät wird auch das Gehirn ordentlich umstrukturiert. Das kann durchaus ein paar unschöne Nebenwirkungen haben. Ständige Überlastung sorgt auch schon mal dafür, daß das Hirn einfach abschaltet. Also gönn Dir mehr Ruhe.

Wenn Du in Deiner Ernährung was geändert hast ist vielleicht Nährstoffmangel mitverantwortlich für Deine Symptome. Schau also mal, ob es besser wird wenn Du die Änderungen zurücknimmst.

warehouse14

Wenn dich deine Vergesslichkeit beunruhigt, nimm es ernst und sprich deinen Hausarzt bald mal darauf an! Er kann dich zu einem Facharzt schicken, der checken kann, ob die Birne in deiner Birne noch hell genug brennt, oder ob und warum sie in deinem Alter manchmal schon flackert!

Woher ich das weiß:Recherche